Systhemfehler ? (Sims 3)

Ich habe leider ein kleines Problem, wenn ich meine Familie laden will steht dort immer: Beim Laden von... ist leider ein schwerwiegender Fehler aufgetreten wir empfehlen die Anwendung neu zu starten.
Ich habe mein Sims auch schon wieder neu installiert gehabt und bis gestern ging auch alles gut aber dann kam bei JEDER Familie diese Meldung. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 11:52 von Kyoko9000

5 Antworten

Ist bei dir das Bild der Familie verschwunden und kommt da nur so ein leeres Bild? Wenn ja dann musst du das Spiel Löschen, bei mir war es auch so, habe alles versucht!

Ich hoffe mal, dass bei dir das Bild noch da ist.




LG:Bellaitalia

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 14:38 von bellaitalia

danke für die antwort allerdings ist das bild eher verpixellt und grau grün und im vordergrund steht halt die meung mit neuladen wie als wenn dieses möchtest du wirklich beenden kommt oder so :( jedenfalls hab ich das auch schon bevor ich mich hier gemeldet hab bei anderen familie versucht da war es das gleiche und das spiel neu installiert hatte ich ja auch schon (davor deinstalliert ja)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:44 von Kyoko9000

Du musst den Spielstand löschen!

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:20 von bellaitalia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte auch JEDEN Spielstand gelöscht neu gemacht versucht zu laden und da gings ja auch nicht und ich hab neu installiert

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:31 von Kyoko9000

Dann weiß ich auch nicht weiter!

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 16:04 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)