Die Gefährten (Skyrim)

Hallo.
Ich hab ein Problem mit den Gefährten denn um bei zutreten muss ich ja mit dem Mann sprechen der mich sofort aufnehmen will aber wenn ich ihn anspreche kann ich nicht fragen ob ich beitreten will. Muss ich jetzt was spezieles tun oder ist das ein Bug?. Schon vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:27 von Tom323

5 Antworten

du hast ja die vorher vor weißlauf gegen den riesen gesehn und mit alea geredet?
wenn ja dann rede mit skor oder kodlak wenn das net klappt ist es en bug

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:30 von chigi

Ja ich sie gesehn und mit denen geredet trotzdem gehts nicht.. naja dann kann ich wohl nicht den Gefährten beitreten trotzdem Danke für die Schnelle Antwort

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:37 von Tom323

Ja super Deutsch :P

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:38 von Tom323

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vorherigen spielstand laden vielleicht?
quest reseten geht aber nur über die konsole.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Aela_the_Huntre...

ich glaub es is quest take up arms. sonst aber vorher sichern und schauen welcher quest es ist. es ist leider in english aber das sollte nicht so schwer sein zu verstehen.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 13:10 von Aldrearic

Nein geht trotzdem nicht :( aber trotzdem Danke

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 13:29 von Tom323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)