New Maps (MW 3)

Hallo!
wie ihr bestimmt wist gibt es seit kurzem neue maps für PC xBpx und PS3 aba da is meine frage wann oder ob die neuen maps auch für wii rauskommen wann ihr eine antwort wist den bitte antworten

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:09 von elias2222

2 Antworten

nein!

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 14:12 von Fisch_A

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ohhhh nein, GANZ SICHER NICHT! es liegt am fehlenden Grafikspeicher der wii- denn dieser ist bloß 812 mb groß. Und sowas kann man einfach nicht "hochpatchen" o.ä. Bei black ops musste man die standart maps schon kürzen z.b. war villa wesentlich kleiner als auf PS3. Und bei mw3 is es genaus so. hier wurden eben killstreaks weggelassen. Es gab früher mal Versprechungen von Treyarch das Mappacks bzw. DLC's rauskommen, aber das wurde nich durchgesetzt. Höchstens bei BlOps2 könnte sich das ändern- aber nur wenn es auf WiiU rauskommt.
Außerdem: die neuen Maps sind (außer Piazza) scheiße, zumindest meiner meinung nach.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 21:46 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)