patch 1.1 (SW Battlefront 2 (2005))

wenn iche s installiert habe und das spiel starten will steht da dass die dvd/cd nicht eingelegt wurde aber ohne den patch klappt es (natürlich ist es eingelegt :D )was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:33 von d-wheeler

7 Antworten

Das ist bei mir genau so aber ich versuche ihn zu installieren um Ultimate clone wars mod zu installieren wozu ich zu doof bin trotz hilfe

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:54 von Eisage

habs geschafft downloade das mal uaf der seite wie der aber mach das nich egnau wie der nur bis zur stelle wo der den patch installiert hat danach macht der was andres bei mir klappt und die mod maps seh ich jetz mit ganzen namen nich nur abkürzungen :D

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 17:43 von d-wheeler

Wie was anderes?

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:47 von Eisage

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
der macht das so dass man beie versionen vom spiel hat also 1.0 und 1.1 aba das is unwichtig

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:37 von d-wheeler

Okay ich habs jetzt auch

thx

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 06:40 von Eisage

@d-wheeler: du hast die falsche version von 1.1. geh unter lucasarts und downloade dir international(nicht english). ich rate dir aber von dem patch ab. schön du siehst zwar die mod map namen aber du kommst in kein 1.0 onlinespiel mehr rein. die wenigsten leute haben 1.1. und wenn du dir statt 1.1 den 1.3 patch hohlst, dann hast du sogar die fake console und die zufällige karet für den offline modus =D

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 16:48 von Saruman_XD

bei mir steht immmer verzeichniss ungültig bitte hilfe

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:01 von lolo2051

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)