R31 ist scheisse (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

ich brauche hilfe bei R31 dringend Bitte ich check nicht wie diese scheisse funzen soll

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:39 von zeldsfan

3 Antworten

oh das Spiel, damit hat jeder Probleme, aber wirklich Vorschläge kann man nicht machen.

In dem Spiel kann man einfach nur die Gegner abknallen mit dem Fußball, aber kannst auch Schutz im Laden Kaufen damit deine Punkte nicht gleich weg gehen.

Wenn du allerdings die Steuerung meinst, um Gegner links, rechts, oben oder unten anvisieren zu können musst du den 3DS nach Link bzw. nach recht, unten oder oben neigen.

Keine Ahnung ob dir das eine Hilfe ist., aber in dem Spiel kann man nicht viel machen als es immer wieder zu versuchen bis man es geschafft hat^^"

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:23 von Lucari

ich muss sagen, am anfang fand ich das spiel auch schrecklich.

aber da ich ja jetzt versuche überall A zu bekommen habe ich das spiel oft geübt und so schlimm finde ich es gar nicht mehr! manchmal bin ich während dem spiel fast auf A, aber am ende werd ich immer abgeschossen. ich bin mri aber ziemlich sicher, dass man mit übung auch A schaffen kann =)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:21 von Kuraikochan

Ich habs jedenfalls auf A und ich hab einfach so oft gespielt, bis ich das irgendwann fast ohne Fehler konnte.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:51 von Leni1201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)