Goldene Rathian und Silberner Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Hallöle,

bin derzeit bei der Freisetzungsquest für Stufe 6 und ich muss dieses lästige Paar killen - in der großen Arena. Nun, könnt ihr mir eine gute Taktik verraten, wie ich die 2 zur Strecke bringe?, da ich innerhalb von kurzer Zeit meine 3 Leben verliere... Wenn ihr mir noch eine entsprechende Rüssi empfehlen könntet, wäre das klasse.
THX für die Hilfen!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:06 von XXNewcomer

3 Antworten

also mit deinem status kan ich momentan zwar nicht mithalten aber wen dur mir sagen kanst ob der Goldene Rathian und Silberner Rathalos sich so verhalten wie die normalen dan könnte ich der weiterhelfen?

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:30 von fipscool

... Danke für das Angebot: Nun, sie verhalten sich so wie die Normalen, nur sind sie stärker und aggressiver als die Üblichen. Bei der Quest(Stufe 5: Dringende Quest) gibts ja nur folgendes Problem: man hat nur 1 Gebiet zum kämpfen und man kann sich nur ein mal mit Teleporter zurückporten um sich zu heilen. Außerdem sind beide in der großen Arena - also muss man doppelt aufpassen...

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 15:48 von XXNewcomer

also es ist wichtig das du deren schwänze abschlägst.
Immer wen beide feuerspeichen kanst du auf den schwanz haun und wen sie losrennen und hinfallen, macht der schwanz einen kleinen bogen nach unter wen se aufstehn da kanst du auch nochmal drauf haun (klapt nur beim perfekten timing).
Beim rathalos kanst du noch drauf haun wen er landet.
wen die schwänze ab sind dan immer auf den kop haun.
Damit du dich besser auf nur einen konzentrieren kanst, benötigst du viele Blizbomben und eine Waffen mit schlafeigenschaft.
Garuga rüssi ist zwar gut bin mir nur nicht sicher ob gut genug für die beiden.
und eine Gesunheitsflöte da du nur eine mitnehmen kanst brauchst du ein paar materialien zum nachkombiniren (sind zerbrechlich).
mit der gesundheitsflöte kanst du dich im lager heilen ohne Tränke zu verbrauen.

ich hoffe das das hilfreich ach ja ich weis nicht ob du mit hammer oder so kämpft aber es ist wichtig das du blocken kanst.

Ich würde dich bitten bei drei fragen von mir mal reinzusvchaun. "Materialbeschafung",plesiothhwasserschwert oder doch plesoith Krestalschwert",und bei "Waffe?"
bitte bitte bitte und vielen vielen dank den ich warte vergeblich auf mehr antworten.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 14:34 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)