lohnt es sich (Pandora's Tower)

hi ich weis nich ob ich es mir holen soll und wollte mal ein feedback sehen und zwar

1 wie ist das spiel vom gameplay her

2 wie ist die grafik

3 ist die story wirklich so gut wie alle behaupten

4 sind die bosskämpfe gut

5 wieviel spielstunden hat das game

ich hoffe mal ihr könnt mir in den punkten behilflich sein

mfg Dragonquest94

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:12 von Dragonquest94

2 Antworten

Also ich finde das Spiel richtig toll und es gefällt mir viel besser als der stärkste Konkurrent the Last Story. Xenoblade ist nochmal ne ganze Schippe besser, aber Xenoblade spielt sich auch komplett anders.

GamePlay: Ich spiele mit ClassicController (dem etwas größerem, der damals MonsterHunterTri beilag) und komme mit der Steuerung perfekt zurecht. Mit etwas Spielerfahrung sollte man eigentlich gut mit der Steuerung klarkommen, einige Kniffe muss man aber erst herausfinden.

Grafik: Durchscnittliche Wiigrafik. Die Videos sind echt hübsch, aber inGame naja Galaxy sieht inGame einfach VIEL besser aus im Vergleich, aber mich störts nicht. Wer nur auf Grafik schaut, sollte sich eh keine Wii gekauft haben. Die Atmo und das Tower- und Bossdesign ist aber TOP, nur schauts an nem großen Fernseher halt nicht besser aus, als auf einem kleinen.

Story ist echt gut, ist eben mal was anderes, also kein Einheitsbrei wie bei the Last Story. Vorallem bestimmt man selbst dank dem eigenen Spiel-/ Sozial-Verhalten wie das Spiel endet. Es gibt fünf möglcihe Ausgänge. Man muss der Person, der man liebt schaden um ihr zu helfen: Das macht das Spiel einzigartig.

Bosskämpfe: sehr fordernd
Zwar sind die ersten Bosse eher Passiv, aber die Art und Weise, wie man einen Boss besiegen muss muss man erst herausfinden und die werden wirlich immer schwieriger und es kann passieren, dass man bei einem einfach mal hängen bleibt.

Ich habe glaube ich 35 Stunden gebraucht beim Durchspielen, manche Rätsel und Türme sind echt brechend schwer und komplex aufgebaut, also TOP!

Ich kann es empfehlen.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:57 von Terrik

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
vielen dank ich werde es mir dann mal kaufen hört sich ganz gut an :D vielen dank

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 17:43 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)