Multiplayer (Skyrim)

Hi Leute ich hab mal ne frage . Ich habe gehört das es bald einen skyrim Multiplayer gibt weis jemand ob das stimmt und wenn ja wann wird der in Deutschland veröffentlicht ?

LG

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:26 von TuPaCc_97

13 Antworten

Ich denke, dass es eher ein MMORPG wird, wie WoW.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:27 von KingPupsi

wäre doch auch geil

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 15:31 von Theines

Aber einen Multiplayer, sowie bei Portal 2 oder wie bei Herr der Ringe - Der Krieg im Norden, mit einem geteilten Bildschirm, fänd ich viel besser.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 15:33 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Splitscreen ist doch veraltet

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 16:49 von Theines

Danke ;)

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 17:16 von TuPaCc_97

Gar nicht. :P

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 18:37 von KingPupsi

Sehr erwachsen :P

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 18:46 von Theines

Ja. :P

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 20:31 von KingPupsi

Für Skyrim wird es keinen MP geben, aber die Entwickler arbeiten momentan an einer Onlineversion, die sie noch dieses Jahr rausbringen wollen.

Wenn ich aber daran denke, wie das werden wird und wie wenig Zeit sie insgesamt dafür nutzen, sehe ich jetzt schon einen Flop der entweder F2P wird mit geringer Anzahl an Spielern oder das sie die Server in absehbarer Zeit, herunterfahren müssen...

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 20:33 von Lufia18

Woher weißt du, wie viel Zeit sich Bethesda genommen hat? Es kann ja sein, dass sie noch vor Skyrim (also, bevor sie mit Skyrim angefangen haben) angefangen haben.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 20:56 von KingPupsi

Nein, in irgendeiner Zeitschrift hat sich Bethesda mal dazu geäußert.

Sie meinten, sie wollen eine Online-Version rausbringen, da Skyrim so ein riesiger Erfolg war und viele sich einen MP gewünscht haben.

Sie haben also gerade mal 1 Jahr zeit, wenn sie es wirklich noch dieses Jahr rausbringen wollen und gegen die anderen Anbieter mit den wirklich guten Online-Games, werden sie kaum eine Daseinsberechtigung erzielen können.

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 21:04 von Lufia18

Achso, okay. Dann sollten sie es ein paar Jahre später rausbringen.^^

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 21:13 von KingPupsi

Definitiv ;)

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 21:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)