2 Fragen...Alle Fähigkeiten...Konstrucktionsbasis? (Lost Odyssey)

Meine erste Frage ist ob mir jemand sagen kann wie ich alle Fähigkeiten von Kaim und Seth erlange?Kann mir da jemand ein Tipp geben?Bin schon fast durch mit dem Spiel und habe immer noch nicht alle...Meine zweite Frage bezieht sich auf die Konstrucktionsbasis des großen Stabes...kann mir jemand sagen,wie ich die Treppen runter komme,wo immer die Wache steht und einen nicht rein lässt?Wenn ich die Kiste in dem Schlafsaal weg schiebe,komm ich da nicht mehr raus...falls die Kiste überhaupt etwas damit zu tun hat!?...Danke für jeden Tipp!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:14 von Judinchen

2 Antworten

Kämpfen,kämpfen,kämpfen und ALLE Fähigkeiten von ALLEN Sterblichen lernen...Die letzten kommen bei lv 52,glaube ich.Und natürlich ALLE Stufen lernen,z.B. bei Magie von Stufe 1 an,auch wenn Kaim ein schlechter Magier ist...Mit den Wachen ist es so,daß du sie ansprechen und dann ein Stück weggehen mußt,damit sie ihren Posten verlassen.Dann schnell vorbei und die Kisten,die die Leiter verstopfen,aus dem Weg schieben.Wenn sie dich erwischen,egal.Das ganze dann wiederholen,die Kiste,die du bewegt hast,bleibt so,dann kannst du das beenden.Und wenn du"drin"bist,kriegst du von der anderen Seite auch die Kiste im Schlafsaal richtig weg,und kommst jederzeit wieder"rein".

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:30 von rpgqueen

Hallo.Danke für die e-mail an mich.Wenn ich dir helfen konnte,freut mich das sehr.Wenn noch was ist,frag einfach wieder.Bin ja schon ziemlich weit.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 23:08 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)