schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

omg ich bin zwar JR7 habe aber jetzt grade vor einer stunde den freigeschaltet bei JR6 ich dachte der ist leich aber der gibt mir 2hit außer ich habe 150 leben bitte helft mir ich habe die silbersonnen rüssi mit 471deff und glimm drachenschwert genommen

pls sagt taktik und wenn es nötig ist auch ein anderes schwert

thx im vorraus

PS: Ich spiele normalerweiße mit einem großschwert

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:51 von bonnie123456

1 Antwort

Eigentlich ist er noch recht einfch er kann z.B. keinen Sturzflug -aber ich schweife ab...
Hinter seinem linken(manche sagen auch hinter dem rechten) Bein ist es relativ sicher; man kann sich dort an seine (eigentlich ihre -sing. DIE Fatalis plural die Fatali)Bewegungen anpassen und z.B. einen aufgeladenen Schlag platzieren.
(Wenn man den 1-hit-kill-Feuerbällen ausweichen kann, kann man ihn auch mit z.B. Akantor-Bogen oder wie ich mit einer Armbrust bekämfen )

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:48 von FatalisVulcanus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)