Kann man seine Hunde in der Nachbarschaft abgeben? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey,

in meiner Sims Familie hat meine hündin Mia mit ihrem Hundefreund Paul zwei kleine süße Welpen bekommen.
Ich bin noch am überlegen ob ich sie abgeben ,möchte, denn Meine Sim Frau soll später noch ein Kind bekommen von meinem Sim Mann.
Und wenn ich sie abgebe, möchte ich sie nicht in das Tierheim abgeben, sondern lieber (wenn es geht) bei einem Nachbarn abgeben.

Und das ist meine Frage:

Kann man seine Hunde in der Nachbarschaft abgeben?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:29 von Hannah999

3 Antworten

Nein das geht leider nicht du kannst sie nur zur adoption freigeben und dann sind sie so ziemlich aus dem Spiel raus
Du könntest aber Zu einem anderen aktiven Haushalt wechseln und ihn dann adoptieren
Glg

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:41 von lara002012

wechsle den aktiven haushalt und gehe dan zu deinem alten haushalt mit den welpen. dann tier von nachbar adoptieren odr so und dan hast du s gelöst :)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 17:57 von salo-girl

du kannst in ´stadt bearbeiten´ deine simsfrau und die welpen ausziehen lassen und anderen familien die welpen geben. dann lässt du deine simsfrau wieder zu deiner familie ziehen. so leben die welpen noch in der nachbarschaft.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:38 von Michi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)