fragen zu npcs (Minecraft)

1. wie viele npc dörfer können in einer welt generiert werden? also was auf einen karte passt...
2. bei einer npc schmiede, ist im gebäude eine truhe, wenn ich diese leer mache, füllt der schmied sie dann wieder auf?
3. ich hab mal gehört das die npcs irgendwann quests geben, stimmt das und wenn ja wann?
4. kann man sich z.b. das holz oder andere sachen der npc häuser einfach abbauen oder würde das irgendwas verändern? (z.b. das sie keine quest geben, wen sie es machen)

ich hoffe ihr könnt mir helfen und thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:33 von gelöschter User

3 Antworten

und noch was, welchen explosionsradius an blöcken haben tnt und creeper? also ich will wissen, wie viel obsidaian ich dann im EG brauche das das haus sicher ist ^^

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:45 von gelöschter User

1. Pff.. das weiß ich nicht aber es sollten eigentlich genug sein, damit du eins findest :) Aber am Anfang sind sie eh noch
nicht drinnen.
2. Nein, die Truhe füllt sich nicht wieder auf.
3. War nur am Anfang ein Gerücht und wird jetzt glaub ich eh nicht mehr implementiert
4. Ja, kann man und das mit den Quests siehe 3.
5. Kommt drauf an aus welchen Material die Umgebung ist. Schau hier:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Creeper

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:04 von 4Story4Ever

ok, nochmals danke^^

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)