überholen (NfS World)

manchmal wenn ich spiele bleiben ein paar gleich am anfang stehen und kurz vor dem ziel sind die dann erster wie geht das und was passiert da ?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:44 von 00Marvin

5 Antworten

dafür gibt es 2 logische erklärungen:

die erste, mir eher unwahrscheinliche wäre, dass diese gegner hack-nutzer sind, denn es gab damals einen hack, mit welchem man sich noch vor den anderen spielern ins ziel porten konnte ( sehr gemein, ich weiß :x ). allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser hack nun ausgeschaltet wurde oder ob er noch verfügbar ist :/ .

die zweite erklärung wäre ein fehler im server, da die synchro des World-Servers nicht die beste aktuell ist. wenn man z.B. ein 8-mann-rennen starten will, gibt es doppelte ladezeit & es treten nur 4 fahrer im rennen an. bei deinem problem wäre es ungefähr so, dass der server die synchro zu deinen gegnern nicht vollständig geladen hat & das er deshalb nur den fahrer in seinem brummi anzeigt, aber nicht seine aktionen während des rennens.

hoffe ich konnte soweit helfen :)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 13:19 von Xiphon

War bei mir bei team flucht achso ich war 2. und der 3. (der letzte) stand die ganze zeit (Meter anzeige von dem war gleich geblieben) und aufeinmal war der 1. und ich 3.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 19:03 von schweinchenschlau2

wie gesagt, das könnte durchaus mit der server-synchronisation zusammenhängen, ich hatte sowas auch schon oft ^^

nur fraglich ist, ob EA die jemals beheben wird :_)

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 07:56 von Xiphon

wahrscheinlich nur wenn man sie mit ausreichend kohle bestechen tut

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 19:17 von Jamie-San

bei mier war dach auch mal

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 14:30 von akis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)