Das beste Stahl Team (Pokemon Schwarz)

hey also ich will das beste stahl team zusammen stellen und wollte fragen ob ihr mein team verbessern könnt (pokemon schwarz)

derzeit

Armaldo: Steinkante Kreutzschäre Schwerttanz ////

Metagross: Sternenhieb Zen-Kopfstoss Hammerarm ////

Stollos: Eisenschädel Rammboss Drachenklaue Steinkante

Müssen jz nicht unbedingt stahl pokemon sein und attacken könnt ihr auch verbessern


thx im vorraus cappa

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:45 von cappa_michi

6 Antworten

Du willst Monotype Spielen?
HEATRAN <- UNBEDINGT nötig, imo
Scizor
Skarmory
Such dir dazu selbst Stes raus..

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:48 von Fable_2

Ja danke aber am liebsten keine legis und es sollten keine PKMN mit 4er schwächen sein (ausser sie lohnen sich umso mehr) und es müssen nicht nur stahltpen sein( aber in der nähe)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 16:53 von cappa_michi

Wenns aber nicht Monotype werden soll, nimm was anderes mit Flash Fire, sonst zerstückelt dich Feuer. Die 4-Fach Feuerschwäche von Sciz kanst ganz locker mit Drizzle Politoed zu einer gewöhnlichen Feuerschwäche runtersetzen^^'

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 17:01 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gut danke dafür

ich hätte nähmlich gerne unterschiedliche stahl kombis aber jz nicht nur stahl
ZB 3 pkmn mitteiltyp stahl und 3 ohne

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 17:05 von cappa_michi

Alter, du wirst so NICHT weit kommen...jeder Random wird dich plätten, lies dir lieber mal ein Teambauguide durch!

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 20:46 von Henne98

ne mti gehts net um das beste team ich und mein freund lassen immer themen teams gegen einander kämpfen hier zB

Stah vs Unlicht also

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 07:35 von cappa_michi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)