Gelbe Fragezeichen (Monster Hunter 3)

hi ich wollte mal wissen wie man die gelben frage zeichen bekommt in der tundra,ödnis-insel,und der dandebene ich hab es mit allen masken bei cha-cha ausprobiert und er hat nichts gemacht

wehre echt net wenn ihr das beantworten könnt

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:33 von MHTfreak

5 Antworten

Wenn du das Symbol über deinem Kopf meinst:
- Das ist wenn du an den Felyne/Melynx-Lagern deine gestohlenen Sachen zurückbekommen kannst
Tundra in gebiet 1
ödnis Insel in gebiet 4 (du musst durch ein kleines Loch kriechen)
Sandebene in gebiet 6

Wenn du das Item "Unfertige Krone" (oder so) meinst:
- Die kriegste wenn du die Jagdflotte ins Schatzgebiet 1 oder 2 schickst.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:37 von TriforceShadow777

also ist das nur da wenn eine katze dir sachen klaut und du nicht bekommst das du die abbholen kannst oder wie

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 14:40 von MHTfreak

ehm ja

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 15:22 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok THX

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 15:40 von MHTfreak

aaahhh danke das war das geheimniss in monster hunter, hinter das ich bis jetzt nich gekommen bin xD

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:48 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)