Metalzoa! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey kämpfe jetz schon seit ein paar Tagen gegen Sebek und habe schon 395 mal gegen ihn gewonnen! Davon habe ich bestimmt 370 im pow s-rang gewonnen aber habe immer noch keine Metalzoa bekommen.Nur Zoa die ich schon 3 mal habe! Ich weiss es hängt vom Glück ab usw. aber ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr weiter gegen ihn zu kämpfen,weil er mir einfach zu langweilig wird...kann jeden Spielzug von ihm vorhersehen und die Geduld fehlt mir auch,ist glaube ich auch normal wenn man 18x Mechanikjäger oder 23x Drachenzombie bekommt! Wenn es nur vom Glück abhängt dann muss ich ja bei ihm schon seit Wochen pech haben!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:34 von meister12

6 Antworten

Dranbleiben,habe meine 3 Metalzoa´s von ihm bekommen,sehr seltene Karte,Glück ist da alles und da hilft kein Trick ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:00 von DeidaraSenpai

Das ist das selbe als würdest du sagen,habe den Ultradrachen beim 1500 sieg immer noch nicht ;)

Wobei ich aus Erfahrung den Metalzoa in der Seltenheit zwischen Schwarzer Totenkopfdrache und Ultramotte einschätze.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:04 von DeidaraSenpai

Da werde ich dann bestimmt noch sehr viel Spaß dran haben xD! Habe aber im mom. überall Pech. Isis gibt mir ihre Lichtschwerter nicht,Heishin gibt mir nur Monster im tec-rang,Kaiba nur ritualzauberkarten aber naja da muss ich wohl durch! Danke für deine Antwort!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:50 von meister12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Da kann man leider nichts anderes machen außer dranbleiben und es immer weiter versuchen :) Irgendwann wirst du dann schon Glück haben!

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 19:00 von DeidaraSenpai

Gib dein bestes ich habe meinen ersten metalzoa erst nach dem 650 sieg bekommen und es war wie du es schon sagtest seeehr langweilig...

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 20:53 von Sintoboy

Wie gesagt eine sehr seltene Karte ^^ Aber aufjedenfall Glückwunsch ;)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 20:58 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)