Kloster extrem schwer (Uncharted 3)

ich verliere immer am ende wo man die statue beschützen muss hat jemand eine gute taktick ?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:36 von gorzilla123

7 Antworten

Get Skill!

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 17:45 von gelöschter User

schau dir lets plays im youtube an oder such dir jemanden, der es drauf hat :D Kloster ist die einfachste map, wenn ,man weiß wie ;PP

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:53 von Lillars95

&feature=relmfu

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Einer muss aufs Gebäude und dort abräumen, so haben wir das zumindest geschafft.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 06:53 von Daniel-36

Ich finde den Flughafen um Welten schwerer. Habs über die Vermittlung bestimmt schon 20x versucht, aber im Regelfall kommen wir nicht mal bis zu den Scharfschützen, weil alles nach vorne rennt...

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 07:00 von Daniel-36

hmm
taktik ja das hab ich auch schon oft probiert aber meistens nie geschafft :PP

also wen du einfach so in die spielvermittlung kommt und dan einfach mit i-welchen leuten es versucht failt man meistens ;D

ich hatte das glück, dass mir so ein russe und sein kumpel geholfen hatte (nachdem ich ihm auf englisch ne mail geschrieben hab ob er mir hilft) auf alle fälle waren das solche freaks, die haben mir ne mail geschrieben ich soll nichts machen. Keinen einzigen gegner killen. Die haben alles alleine gemacht also bei Kloster (Kloster war auch die einzige Map die ich noch zu schaffen hatte) auf alle fälle wussten die genau wo man die waffen hinlegen musste usw.

ja :D am besten du frägst einfach mal i-welche die auch den stern haben ob sie dir helfen

Mir haben gleich zwei hintereinander geholfen (aber wir habens leider nie geschafft)aber du musst denen auf englisch halt ne mail schreiben

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 17:45 von gelöschter User

Danke fürs Angebot, werde darauf zurück kommen ;-)

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 20:44 von Daniel-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)