Hilfe! (GT 4)

Nett, dass ihr hier rein schaut.
Ich habe ein großes Problem.
ich habe Spongebob auf der PS2 gespielt, und danach wollte ich Gran Turismo spielen. Doch auf einmal ist die CD "beschädigt" (ist auf englisch) ich war so weit, und jetzt muss ich von vorne machen?
Das gleiche Problem war auch mit einem anderen Spiel. Also, Spongebob gespielt und dann war ein Spiel "beschädigt" und ich musste von vorne anfangen. Muss man denn alles wieder von vorne machen? oder kann man es ändern?

Ich hoffe es kann mir wer helfen. Aber danke schonmal im Vorraus

LG

Mausi3112

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:13 von Mausi3112

1 Antwort

Es ist für mich jetzt etwas schwierig, per Ferndiagnose zu helfen. Dazu müßte ich beispielsweise wissen, was genau denn da beschädigt sein soll. Ist es dein Speicherstand auf der Memcard, der als beschädigt gemeldet wird, oder liest deine Konsole die GT4 - DVD (nicht CD!) nicht ein? Wenn du mir dahingehend etwas mehr Info geben könntest, wäre ich vielleicht eher in der Lage, dein Problem zu lösen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:15 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)