an alle die die beta schon gespielt haben (Diablo 3)

also wenn die chars so wie bei d2 wären wüsste ich mit wem ich in die schlacht ziehen würde aber bei d3 schwirig wenn könntet ihr empfählen?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:30 von Itachi83

3 Antworten

keinen, das ist eine Frage des geschmacks, guck dir die charaktere auf der Webseite von D3 an oder woanders und guck was dir gefällt.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:59 von olyndria

alles klar danke

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:45 von Itachi83

ich hab die magierin gespielt und sie hat mir sehr viel spaß in der beta gemacht. die anderen charakter sind zwar auch gut aber die magierin hat mir am meisten spaß gemacht. aber es ist geschmackssache was für einen char man spielt denn jeder hat einen anderen geschmack

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 14:38 von zeus777

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)