Mumien (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Bei Tipps steht ja man kann zur Mumie werden.
Was sind die Vorteile eine Mumie zu sein?!
BigBangFrakii

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:42 von BigBangFreakii

1 Antwort

Hallo,
als Mumie sinken die Bedürfnisse Energie und Harndrang überhaupt nicht mehr (sind also immer voll)! Die anderen Bedürfnisse sinken wesentlich langsamer. Um die Kleidung brauchst du dich auch nicht mehr sorgen, nur die Farben sind unterschiedlich und die kann man nicht ändern. Glücksache welche du bekommst.
Mumien werden von anderen Mumien nicht angegriffen!

Nachteile
Mumien sind EXTREM langsam (kann nerven) und fangen sehr leicht Feuer. Sims überleben ein Feuer. Mumien werden direkt Asche.
Macht aber nix, denn Mumien sind als Geist genau wie andere Geister auch - also Spielbar und Wiederbelebbar.
Ob man als Mumie einen Sim verfluchen kann weiß ich nicht. Als Mumie kannst du in einem normalen Haushalt leben und sogar heiraten, doch Baby- Mumien gibt es, glaub ich,nicht.

Gruß

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 14:45 von dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)