The End (Minecraft)

Letztens habe ich The End gesucht und die enderaugen sind auch ziemlich früh in den boden versunken.Doch als ich mich nach unten (bis zum bedrock) grub habe ich kein stronghold gefunden.Ich habe die enderaugen auch schon oft nochmal geworfen und den ganzen boden schon durchgraben aber da ist kein stronghold.Ist das ein bug oder was anderes und kann ich das irgendwie beheben?Und ich hab mal gehört das es 3 Strongholds in einer welt gibt.Stimmt das?Und wenn das nicht stimmt wie viel dann oder ist das verschieden?

LG moorhuhn10

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:46 von moorhuhn10

10 Antworten

Bisst du sicher dass du die via Rechtklick geworfen hast und nicht mit q?
Weil die Zeigen prinzipiell blockgenau an wo dieses Portal ist!

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:48 von Aicanaro

ne die fliegen zuerst hoch (in dier richtung wohin es muss und immer höher) und dann fällt es hin
dann musste nochma
irgendwan fliegt das sofort zum boden

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:51 von AntonSonic

ja ich bin mir 100% sicher.Ich habe sogar schon den punkt gefunden an dem das enderauge genau stehn bleibt aber da ist nichts anderes auser Luft

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:53 von moorhuhn10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du von da ads Nächste wirfst?

Die Enderportale sind meist weit weg von spawn

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 18:54 von Aicanaro

dann ist das ein bug :D
oder biste in einem server ?

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 18:54 von AntonSonic

Aicanaro:Ja hab ich schon gemacht.
AntonSonic:Nein ich spiel singelplayer

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 19:00 von moorhuhn10

Du musst nicht da graben wo es in der Luft stehen bleibt, sondern du musst da graben wo das Enderauge IM BODEN VERSINKT.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:00 von hamsterzocker

Von welcher Version ist deine Welt? Das Enderauge fliegt an den Punkt, wo die Festung generiert werden müsste, glaube ich.

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 19:11 von Erschaffer

Enderaugen fliegen zum nächstgelegenen Endportalrahmen. Daran kann es also nicht liegen.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 19:16 von RandomGuy32

Die enderaugen VERSINKEN schon im boden.Und die welt ist von der 1.1

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 19:49 von moorhuhn10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)