100% vertrauen? (Left 4 Dead 2)

Hi ich hab bei ebay die uncut version gesucht und hab eine gefunden.Der Verkäufer verspricht das es zu 100% Deutsch sein soll doch steht darunter das das Handbuch und die Hülle Englisch sind.Außerdem hatt er Geschrieben das das Spiel auf Deutsch einstellbar is. Ist das spiel also nun wirklich 100% Deutsch?(100% Deutsch=Deutscher untertietel+alle Personen sprechen Deutsch!)

Freu mich auf Antworten!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:53 von 8(4)

3 Antworten

ich hab die deutsche version, das ingame und das menü ist komplett in deutsch ledeglich die dlc´s werden in english sein und die blog einträge...von daher siehste das du so oder so irgendwas in english haben würst aber soweit ich weiß kann man das spiel uncut nur auf english spielen...

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:57 von Dmoker

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 21:01 von Dmoker

Du kannst die Sprache von Coach, Nick, Rochelle & Ellis im Hauptmenü unter Optionen auf Deutsch einstellen. Jedoch werden die Blogeinträge und wahrscheinlich das DLC The Sacrifice auf Englisch sein. (Auch bei der Deutschen Cut Version) denn ich hatte die Deutsche Cut & Uncut Version :))
Aber wegen dem Spiel muss du dir keine Sorgen machen (Sprache & Stimmen) ;))

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 10:35 von BlackLink2012

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)