minato (Naruto Ninja Storm Generations)

also bei den bildern hat man doch geshen wie mintao so ein SPRUNGRASENGAN GEMACHT HAT. weis jemand wie es geht danke vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:03 von sAsuk_e

12 Antworten

geht nicht,ich glaube die erfinder haben absichtlich ein paar bilder gemacht die es so gar nicht im spiel gibt um die spannung zu steigern oder so

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:07 von Soulger118

welches bild?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:32 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Maybe konnt er zu Anfangs im Sprung das Rasengan machen also das ist ja nicht unmöglich machen andere CHARS wie Itachi ja auch mit Feuerkugel.

Die Idee wurde vielleicht verworfen. Und wenn das nicht stimmt dann wie Soulger118 schrieb, um die Spannung zu steigern oder so.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 19:34 von gelöschter User

joa es gab noch andere sachen,z.b. bei dem link den ich gepostet habe ist unten noch ein bild von kurotsuchi wie sie wasser spuckt

oder auf der hauptseite von generations das 3.bild von kabutomaru
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 19:41 von Soulger118

Ich frag mich echt wieso diese ganzen Ideen verworfen wurden :/ ist doch wirklich nicht zu glauben o.o

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

vl macht man die in ein combo

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 20:42 von gelöschter User

nein.

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 20:51 von Soulger118

warscheinlich wurden die verworfen weil sie zu stark waren D: ? z.B ein spung rasengan zu spammen ist schlimmer als das normale zu spammen ... das von kabutomaru sieht aus wie ein extrem unfairer wurf ...

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 21:33 von seikoma

nee, marketingstrategie. ;)




mfg

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 21:44 von umadbro_-

hä warum sollte das schlimmer sein als das normale rasengan @seikoma...ich versteh echt nicht was du meinst.

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 22:36 von gelöschter User

Und von itachi war auch ne neue Kombo als screen die anscheinend rausgenommen wurde

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 13:59 von Mangekyo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)