Bauideen? (Minecraft)

Also in letzter Zeit finde ich es ganz witzig so 2D Bilder zu bauen. Nur habe ich schon keine Ideen mehr...
Habe bis jetzt Che Guevara, 2x Mario, Luigi, Mario-Pilz, Link, Yoshi, Cartman, Stan... Ich glaube das wars... xD
Hat jemand vielleicht noch Ideen?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:18 von Devil09

24 Antworten

Baue ein Collage deiner nicht (mehr) vorhandenen Kreativität

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:21 von Aicanaro

Könntest ja mal einen Screenshot aus dem ersten Mario Bros. machen.
Bei Pixel-Art kann man eigentlich sehr viel machen, hatte sogar schon mal ein Chuck Norris Bild gesehen. Könntest ja noch Metroid oder x-beliebige Fantasy-RPG Charaktere mit Schwert und so...
Oder den Schleim aus Dragon Quest (?).

Oder Nyan-Cat mit Regenogenschweif.

Einfach mal 16 bit/ 8 Bit Bilder suchen.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:25 von Erschaffer

Quatsch, wenn schon dann 7680x4320, ist recht gänging und ausserdem kommt re dann wenigstens nie wieder 33.177.600blöcken will man bestimmt nie wieder minecraften

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:28 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bau Link aus the legend of Zelda :D

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 19:30 von GothicRollenspielZeldaStarWars

steht schon oben xD

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 19:37 von AntonSonic

Ein Bild, auf dem man Gronkh, Enya, Tina Turner, Matt Groening und Shinichi Kudo beim Pokern sieht. Kreativ genug?

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 19:37 von RandomGuy32

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:39 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Shinichi Kudo hey Detektic Connan. :D

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 19:48 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Joa, ick bin een Fan.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 19:58 von RandomGuy32

aber noch nich bei folge 650 :D das hat ja so sch*** lange gedauert da hin zu kommen.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 20:36 von MrToast_xD

Bau Mrtoast :D

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 20:36 von MrToast_xD

ok habs kapiert. aber die links können doch die produktivität fördern.

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 20:42 von MrToast_xD

ICh glaub ich habs verbugt. tut mir leid. http://farm4.static.flickr.com/3277/2638366983_... hier ein gutes Bild :D

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 20:46 von MrToast_xD

@Mr. Toast Ich sehe mir lieber die Episoden bis 333 an, bevor ich mir die danach vornehme.

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 21:37 von RandomGuy32

Baue doch SpongeBob XD

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 11:56 von gelöschter User

Ich gucke auch immer Detektiv Connan und One Pice :D
Ich glaube da bin ich in diesem Thema ein kleiner Japano Fan :D

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 14:22 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Wahrscheinlich, Gothic-kun ;-)

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 14:24 von RandomGuy32

Na ja Gothic kommt nicht von dem Lebensstyl Gothic sonder von dem Spiel Gothic --> http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%%%%28Compu...

Aber da wir gerade hier nix zu tun haben greife ich das Thema von Gestern noch mal auf :D (Rechtsklick zum Schlagen und Linksklick zum Benutzen. In AdventureCraft bspw. geht das, weil man da keine Blöcke abbauen können und damit eine Aktion wegfällt.)

Da muss ich dir leider widersprechen da es schon mal einen Dual Widling Mod gab --> http://www.minecraftforum.net/topic/188949-pero... und mit dem hat alles wunderbar geklappt leider wird er nicht mehr geupdatet, man konnte ebend mit 2 Händen abbauen wenn man wollte oder mit 2 Schwertern kämpfen. :D

Aber die Skydimension fehlt uns auch noch. :D

Antwort #18, 07. Mai 2012 um 14:32 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Die wurde ja durchs Ende ersetzt. Deswegen heißt das Biom im Ende auch noch "Sky".

Antwort #19, 07. Mai 2012 um 14:55 von RandomGuy32

habe gerade gelesen kommt noch http://de.minecraftwiki.net/wiki/Himmels_Dimens... aber der Adventure Mod is auch noch nicht drinne (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Adventure) also Notch und Jeb macht doch erstmal das angekündigte fertig ehe ihr neues reinmacht. :D aber die chance das sie das lesen ist bestimmt SEHR gering obwohl... Alex bist du vielleicht Notch weil du die ganzen Fragen liest? XD nicht zu vergessen das noch schlüssel für dungeon reinkommen sollen. :D

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 15:01 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Nicht zu vergessen die fehlenden Tränke, Fisch-NPCs, Pigmen, der Capture-The-Flag-Modus, mehr reitbare Mobs, Loren als Boote für Lava, eigene Gemälde, mehr 3D-Optionen, Audioschleifen, Freundeslisten, benennbare Truhen...

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 15:13 von RandomGuy32

Es wäre sinvoller gewesen wenn sie erst eins nach dem anderen gemacht hätten. :D
Aber na ja jetz haben wir ein ein paar haöbfertige Dorfbewohner und einhaufen angekündigtes Zeug.

Also ich freu mich dafür aber wenn alles angekündigte endlich in Minecraft ist.

Antwort #22, 07. Mai 2012 um 15:15 von GothicRollenspielZeldaStarWars

@RandomGuy32 Ich hab 100% der Folgen bis 650 geguckt.

Antwort #23, 07. Mai 2012 um 15:57 von MrToast_xD

Dein Toaster ist bestimmt sehr stolz auf dich ;-)

Antwort #24, 07. Mai 2012 um 16:07 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)