2 Fragen/ Probleme (Skyrim)

Also ich hab 2 Probleme:

1. Ich komme in die Akademie von Winterfeste nich mehr rein...das Tor zum Vorhof ist verschlossen und es steht da dass ich einen Schlüssel zum öffnen brauche...es wundert mich sehr das ich diesen angeblichen Schlüssel nnicht habe da ich schon die Akademie-uests durch habe und Erzmagier bin...ich habe auch schon nachgeguckt und ich habe nur den Schlüssel zu den Gemächern des Erzmagiers aber keinen Schlüssel für das Tor...ich habe auch schon versucht vor dem Tor zu warten...aber es öffnet sich einfach nich... hattet/habt ihr das Problem auch? Oder wisst ihr sogar wie man reinkommen kann?

2. Ich habe mir das Haus in Einsamkeit vor ner ganzen Weile schon gekauft und zum Teil eingerichtet...nun wollte ich es wieder ein bisschen einrichten da sagt mir der Vogt von Einsamkeit ich muss mir das Haus erstmal kaufen...ich habe schon den Schlüssel und alles und es is auch schon zum Teil einggerichtet doch laut dem Vogt gehört es mir nich...
Was is das fürn kack? Hattet ihr das auch?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:22 von Monster-Killer1

2 Antworten

1.versuche ein Lehrer mit Taschen Diebstahl den Schlüssel abzunehmen
aber trainiere vorher Taschendiebstahl.

2.versuche mit Diedrichen es aufzumachen aber nich erwischen lassen,
oder pech gehabt.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:49 von XDKrankeszockerkindXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. ich komme nichmal an die lehrer ran..die sind ja hinter dem tor...

2. ich hab ja den schlüssel und alles und komme rein undso aber ich kann es nich einrichten...

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:51 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)