Nebenmission (GTA 5)

Hallo
denkt ihr man kann wie in San Andreas Feuerwehrmissionen.. usw machen ?

Weil in GTA 4 konnte man glaub ich nur Polizei missionen machen.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:29 von guckimpass

16 Antworten

Ja wird bestimmt gehen

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:31 von GTA5PLAYERSS

Ganz bestimmt ,ja.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:06 von xxKakashi-Hatakexx

na klar es soll ja das beste GTA aller zeiten werden was ich auch glaub und da muss GTA 5 ja die mischung beider Top GTa spiele haben das was es cooles in GTA SA gab und das was es in GTA 4 gab also das heißt so als beispiel in GTA 5 kann man wieder Autos tunen und in GTA 5 auch ins Internet und jemanden Anrufen und man kann in GTA 5 bestimmt auch wieder Nebenmissionen machen z.B. die vielen Nebenmissionen aus GTA 2 da gab es wirklich viele . Und und die Krankenwagen-,Feuerwehr-und Polizeimissionen wird es bestimmt auch wieder geben wenn nicht noch mehr z.B. Autoklau missionen wo man z.B. für einen Luxus SUV richtig geld bekommt weil es umso schwieriger wird weil Luxus SUVs ja alles drin haben Alarmanlage alles mögliche wo die Polizei einen umso schneller findet .

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also laut Spieletipps wird GTA V nicht besser wie GTA IV!

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 16:29 von Philipp010

WTF!?
What the F*** its going up here?
Do you think that, really? Are you beklopppt xD

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:11 von Adrian94___Rockstar

Ja, steht doch bei GTA IV xD

Da bei der "kleinen Bewertung" die Spieletipps immer oben rechts abgibt (mit den goldenen spieletipps-zeichen) steht da: Das beste GTA das es je gab.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:19 von Philipp010

Ja gab.
Aber jetzt gibt es ein noch besseres GTA :D

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 20:50 von Adrian94___Rockstar

Weiß man ja noch nicht ^^ außerdem bin ich eh nicht mehr so angetan von GTA

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 21:09 von Philipp010

Weils keine Infos kommen ne? ^^
Ich spiel immer noch GTA und das für ne lange Zeit :D

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 21:15 von Adrian94___Rockstar

Ne^^
ich sags mal so, wenn ich den grund sage ne dann würden mich Leute hassen, der Staat mich hassen und Spieletipps mich bannen xD

Nein kurz gesagt: seit dem Geschichtsunterricht bin ich so krass von der deutschen Wehrmacht angetan das glaubst du nicht.
Ich würde mich jetzt nicht als so überkrasser Nazi bezeichnen aber ich bin lieber ein kleines stück mehr rechts als links^^

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 21:20 von Philipp010

Kurz gesagt mehr als die Hälfte xD
Ja, weisst du. Mehr rechts als links ^^
Naja, kann mal passieren xD Ok, wie genau hab ich keine Ahnung xD
Vielleicht gibts so so eine Gang oder Mission, wo man töten kann (oder sogar muss).
Bei Mafia 2 gibt es den gleichaussehenden ***ler o.O

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 21:36 von Adrian94___Rockstar

Echt? xD
In Saints Row 3 kann man sich ja auch den Bart machen ^^

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 21:40 von Philipp010

Ja ey.
So ein Typ hat fast wie der ***l*r aussesehen.
(aber nur ein wenig fetter xD)
Hab auch ein Video gefunden.

04:52 siehst du ihn.
Aber vielleicht ist er nur mit ihm Verwandt.
Vielleicht der Bruder oder so, wenn er hatte :D

Bei Saints Row The Third hab ich nur
ne Frau genommen mit den grössten Möpsen.
Da hab ich die Bärte nicht wirklich angschaut xD

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 21:52 von Adrian94___Rockstar

LKW und Zug Missionen soll es aber auch geben

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 16:50 von gelöschter User

ich hoffe dass man aber auch wie in vice city stories, eigene betriebe einrichten kann und dann seinen ruf aufbessert etc...

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 18:38 von BlackTigerBj96

Was hat Nazi mit GTA zu tun? Ich bin einer. Ich spiele GTA aber bleibt mal beim richtigen Thema. Macht doch woanders was mit Nazi als mit GTA oder so. Bei einem Thema bleiben.

Antwort #16, 16. November 2013 um 20:32 von User_983546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)