Windowslive Verbindungsproblem (GTA 4)

Hey ,ich hab folgendes Problem : Wenn ich bei Gta IV den singleplayer starten will steht drann ,dass ich erst mich bei windowslive anmelden muss ,dann melde ich mich mit meinem account an (den ich schon mit dem account bei rockstargames verknüpft habe ),dann sagt mir dass programm dass das profil heruntergeladen wird ,aber nach kurzer zeit wird es abgebrochen und es sagt es hätte keine verbindung zu Windowslive.Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:34 von Johnny-Boy96

3 Antworten

Genau dasselbe Problem hatte ich auch. Wenn du GTA 4 starten willst dann melde dich NICHT bei Rockstar Social Club an. Klicke einfach auf "Login überspringen". Keine Angst das funktioniert. Du hast dann zwar keinen Mehrspieler-Modus aber solange es ja im Singleplayer geht. So dann wenn du im Spiel bist erstelle dir ein Windows Live OFFLINE Account. Wie das geht kannst du auf Youtube nachschauen. Bei mir klappte dann alles, ich konnte speichern normal spielen. Nur halt kein Mehrspieler aber das geht mir am Ar*** vorbei ;). Viel Glück.
MfG

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:43 von gelöschter User

danke ,soweit bin ich dann auch irgendwann mal gekommen ,also ich hab jetzt nen offline account ,aber würde halt auch gerne mal online mit kumpels spielen ,is aber echt doof ,dass rockstargames es so mit der Pc-Version verbockt hat :(

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:53 von Johnny-Boy96

Ja finde ich auch. Ich hoffe diesen Fehler machen sie bei GTa 5 nicht. Also online hab ich bis jetzt noch nicht gezockt. Brauche ich aber auch nicht. Deshalb weiß ich jetzt leider auch nicht weiter... ;(

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)