Panzer leveln (BF 3)

Wer hat lust mit den Panzer zu leveln? Also zu 2. in einem Panzer(mehr kills). Und dann auch gut abgesprochen Wer was nimmt/macht.

Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:38 von mario1804

9 Antworten

vergiss den panzer der ist einfach schrott seit den letzten patch. der geht viel zu früh kaputt,sprich er hält nichts mehr aus.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:33 von gelöschter User

kla hält der was aus man muss nur damit umgehen können und im team spielen ;)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:10 von NB-CITY

vorher war er besser.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kleine Information für dich, christianp.
Panzer sind immer noch so stark wie vorher aber Helikopter,Jets und Javelins wurden gebufft, wodurch man es schwerer hat.
Die Panzerung blieb unverändert, aber die Hauptkanone macht mehr Schaden gegen die Front anderer Panzer.
Trotzdem sind Panzer kein Schrott, da man nur damit umgehen muss.
Wenn MBTs wirklich zu nichts zu gebrauchen sind, dann war mein 43/2 Match im T-90 wohl Einbildung.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 03:19 von Brix130

Brix130@ was willst du mir erzählen?
ich hab über 10.000 kills mit den panzer ich kann mit den umgehen ist das klar und er war vorher besser mister klug.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:19 von gelöschter User

Und ich kenne die Stats inzwischen fast auswendig, wobei Kills nichts über den Skill aussagen.
Javelins sind viel zu stark und Jets/Helis sind schwerer aus der Luft zu holen aber ansonsten ist es der Spieler.
Die MBTs haben am 19.April sogar noch nen Buff bekommen wodurch sie nicht mehr so schnell abgeschossen werden.

http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&...
Hier sind die Werte, wenn du sie möchtest.
Ich kenne den Typen, der diesen Thread erstellt hat, und wenn das was du über deine Fahrkünste gesagt hast wahr ist, ist er dir mindestens ebenbürtig.
Wobei du einen Beweis bringen solltest, wenn du solche Zahlen nennst, da ich auch mit meinen Kills prahlen könnte, aber das mache ich auch nicht, ohne eine Bestätigung.

Ich sage nicht das es einfacher ist zu fahren aber es ist alles andere als unmöglich im Panzer ein sehr gutes Match zu haben.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 21:00 von Brix130

Brix130@ du bist ein schöner clown!
warum sollte ich herumlügen?
was bringt mir das?
bin keine 12 jahre alt sondern 36

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dann solltest du wissen dass, das hier das Internet ist und ich das nicht wissen kann.
Genauso kann ich ja nicht wissen ob du nun die Wahrheit sagst oder nicht.
Wobei ich allerdings noch kein einziges handfestes Argument von deiner Seite gehört habe.
Ich denke allerdings dass es besser wäre diese Unterhaltung nicht fortzuführen, da es sinnlos ist.
Wenn es noch etwas gibt dann bitte per PN, da dies nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 21:56 von Brix130

ok.
CLOSED

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)