Ist es das Wert? (Animal Crossing)

Hi!

Ich hab schon Acww und Aclgttc, und bin interessiert an der Gamecube version.Aber ich bin mir nicht sicher, ob es das wert ist.
Ist das Spiel (außer Grafik usw.) besser als die beiden anderen, oder eins davon? Und wie findet ihr es im Vergleich? Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:46 von gelöschter User

6 Antworten

Das spiel ist der hamma!
die musik ist tausend mal besser!
ich finds besser als ACCWW und ACLGTTC!
es gibt voll viele feste!
mann kann mit bällen spielen!
es gibt dort 3 höhen (bei ACLLGTC nur 2)!
Blumen verwelken nie!
es gibt Lose!
mann kann in der Stadt schilder bauen!

Fazit: es ist einfach ein kracher und ein muss für jeden AC Fan!
:)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:33 von Ohrwurm96

kann man das spiel auch ohne GC spielen? Und wie 3 Höhen?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:31 von NiiMiie

achso und was ist das in dem trailer mit der gymnastk?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 15:33 von NiiMiie

mann kann es auch ohne gc zocken

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:52 von Ohrwurm96

ich weiss ich hol mir noch diese woche das spioel

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:06 von NiiMiie

kay danke dann hole ich es wahrscheinlich das hat sehr geholfen ;)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)