hab die demo gespielt (Dragons Dogma)

meine fragen sind:

1 : ist es in missionen aufgeteilt? und wenn ja, kann man dann auchnoch frei die welt begehen?

2 : kann man levels aufsteigen und sein chara skillen?

3 : ist die welt groß ?

4 : wie ist das spiel ? gibt es irgentetwas zu bemängeln?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:04 von squareenixfriend

5 Antworten

1.Es gibt im fertigen Spiel, Hauptaufträge und Nebenaufträge. Dabei kannst du bestimmen welche du machen möchtest. Vasallen geben dir auch tipps ob evtl. ein Nebenauftrag noch zu schwer für dich ist.
Ebenfalls kann man die Welt frei erkunden.

2. Ja man kann stufen aufsteigen und seinem Charakter und Hauptvasallen skillen.

3. Über die größe der welt ist nicht viel bekannt, man kann aber schon etwas erwarten.

4. Das einige was ich bei der demo bemerkt habe, ist das es am anfang etwas überladen wird und das die grafik nur mittelmaß ist. Jedoch hat mir das spiel so sehr spaß gemacht, dass ich es vorbestellt habe.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 07:10 von Giru_Sato

es soll angeblich keine schnellreise geben

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 22:11 von guglumu

die grafik soll schlecht sein? hallo hast du mal du mal die hydra gesehn? ihre schuppen glänzten förmlich nach realität oder es kann sein das es mit HD gespielt wurde (-_-)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
außerdem stand da das es nur ne demo ist bei der vielleicht noch n paar verbesserungen reinkommen!

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 15:43 von elsegador

genau!

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)