was jetzt? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin jetzt der erwachsene Link und ein Shinkah(kP wie der heißt) hat mir gesagt ich soll nach Kakariko und dort neue Ausrüstung oder so holen. Was soll ich da jetzt machen? Epona hab ich mir schon geholt von der Lon-Lon-Farm

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:07 von shakunegan

4 Antworten

Geh zum Friedhof. Dort wirst du feststellen, dass der Friedhofwächter tot ist. Nach ein bisschen weinen:D würde ich an deiner Stelle sein Grab suchen (PS: es ist das mit den Blümchen und es ist in der Nähe der Erbse (sofern du eine in jungen Jahren gepflanzt hast)). Nur noch schnell den Grabstein wegziehen und du wirst seinen Geist finden. Hu! Rede mit ihm und er wird dich auffordern, ihm zufolgen. Sei aber schnell sonst verlierst du ihn! (das ist mir passiert, kurz vorm Ende:{) Nun hast du die Ehre deinen neuen, extra für dich resavierten Entahaken (zumindest glaube ich, dass es ein Enterhaken ist) an dich zunehemen:)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:48 von daumen

Aso :o ich probiers mal

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:02 von shakunegan

Viel Glück!:)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 07:25 von daumen

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
enterhaken bekommt man eirst im wassertemopel fanghacken bekommt man

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 09:36 von leona2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)