Auftrag: Denksport. (Pokemon Ranger 3)

Denksport (Kokonuba, Teenager)
Welches Pokémon driftet durch die Luft und trägt ein X?
Du erhälst den Auftrag, ein violettes Pokémon zu beschaffen, das durch die Luft driftet und mit einem X gekenzeichnet ist.

Welches Pokémon ist es und wo finde ich es?
(Wenn es im Himmel ist , wie krig ich es inz Team?)
Danke im Vorraus.

P.S. Hab das Spiel seit ein Jahr oder länger ned mehr gespielt.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:07 von krass-neh

2 Antworten

Das ist Driftlon oder Drifzepelin.
Driftlon ist in der Luft über dem Vulkan wo du Lavados fangen kannst.
Driftlon ist da überall.Drifzepelin musst du suchen ist aber auch über dem Vulkan.
Kriegen kannst du sie nur indem du zur Isla-Sophita fliegst und mit Pegasus sprichst.
Die ruft sie dann und du musst nur noch die richtigen Pokemon in dein Team nehmen und damit zum Jungen zurück.

PS:Ich habe mir beide gefangen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:14 von Pichu2000

Yo , danke.
Habs aber schon selber herraus gefunden , als ich mich erinnerte wie ich Kramsef und Togekiss inz Team bekommen habe. Nebenbei hab ich alle 52 Missionen hinter mir. Viel zu easy.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:40 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)