Powerups (Super Mario 3D Land)

Welche Verwandlungen gibt es bitte auch fähigkeiten nennen ;)

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:09 von gelöschter User

9 Antworten

Salut Obi,
folgene "Mario`s" kannst Du im Spiel spielen:

1. Klein-Mario
2. Normaler Mario
3. Feuermario
4. Tanuki-Mario
5. Bumerang-Mario
6. Propeller-Mario

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Mit Luigi natürlich dasselbe.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:23 von uweudoriedel

Was können die so spezielles ?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

Salut Obi,
Klein- und Normal-Mario können die gewöhnlichen Moves.
Feuermario kann, wie der Name schon suggeriert, schießen. Er feuert feurige Feuerbälle von sich.
Tanuki-Mario ist neu. Er sieht aus wie ein Waschbär. Seine Fähigkeiten: Beim springen kann er wie ein Segelflugzeug durch die Luft gleiten. Desweiteren kann er mich seinem Schwanz Gegner besiegen. Er dreht sich einmal um sich selbst und schlägt mit seinem Schwanz.
Bumerang-Mario wirft Bumerangs durch die Botanik. Damit plättet er seine Gegner.
Propeller-Mario ist so ähnlich wie der Propeller in NEW SUPER MARIO BROS für die Wii. Er hat einen Propeller auf dem Kopf und fliegt wie ein Hubschrauber.
So, das war es im groben.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:38 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Es giebt auch so ein Tanookianzug der glizert und damit ist man unbesiegbar (ausser man springt in lava usw.) und noch ein Tanookianzug, wenn man eine Arschbombe macht wird er zu Stein :D

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:33 von Prapo

Salut Prapo,
Deine Antwort = meine Antwort#1 (Punkt 4),
wobei ich kleine Nuancen nicht berücksichtigt habe.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 18:09 von uweudoriedel

der tanookianzug ist nicht neu! den gabs schon in super mario land

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 15:50 von niki-galaxy

Und wo steht das es nur neue sein soll?

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 19:43 von Prapo

Salut,
ich schliesse mich Prapo an. Es ist zwar redundant, aber es steht nichts von "NEUE" in der Frage.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 19:49 von uweudoriedel

ich weiß das das nicht in der frage steht! ich kann ja lesen.
aber du hast neu geschrieben UWEUDORIEDEL

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 20:48 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)