Wie habt ihr Schmiedekunst am schnellsten auf 90 gelevelt? (Skyrim)

Frage steht oben

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab geschmiedet, geschmiedet und geschmiedet. ;D

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:19 von bluemchen_1

und was haste geschmiedet.? xD

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:28 von flomaster3000

Lederrüstungen und Vulkanglasrüstungen hab die dann noch am schmiedetisch verbessert.
Habe die 2 Rüstungsarten genommen weil ich fand das ich die Materialien dafür am schnellsten besorgen konnte, weil zum Eisenerzabbau wollte ich nicht gehen :D
Also das schmieden selbst geht eigendlich recht schnell, das mühsame ist die Materialbesorgung.
Aber da ich Bogenschießen eh skillen wollt bin ich auf die Pirsch gegangen.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:34 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sammel fleißig allerlei Edelsteine, transformiere mit diesem umwandeln Zauber Eisen Erz zu Gold Erz und schmiede dann jede Menge Schmuck

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 20:56 von nfszocker03

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 21:13 von goku96

Du musst eisendloche schmieden kaufe als erstens eisen dann lederstreifen und dann schmiede was das zeug hält :)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 08:42 von skyrimxD

ich habe ca. 3 stunden von 20 auf 100 gebraucht. habe einfach überall erze gekauft und dann aufgewertet zu golderz, anschließend goldbarren und immer wieder die goldringe geschmiedet ^^

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 16:33 von digimonexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)