Nicht zu Mario Kart, aber trozdem eine Frage (Mario Kart 7)

Ich habe mir vor kurzem das spiel Impressive Title oder auch Impressive World runtergeladen und installiert.
Als ich es starten wollte stand dort:
Das Program kann nicht gestartet werden, da d3dx9_37.ddl auf dem Computer fehlt.Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Ich habe es erneut installiert und es ging trozdem nicht.
Achja als zweites stand da auch:
OGRE EXCEPTION(7:InternalErrorExeption): Could not load dynamic library .\RenderSystem_Direct3D9. System Error: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
in DynLib::load at ..\src\OgreDynLib.cpp (line80)

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es klappt?

Danke.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:25 von Robowauwau_01

4 Antworten

Nicht Gut das sind jetzt 3 Sachen die du vieleicht gemacht hast

1. Hast du ihrgend was auf deine SD-card Gelöscht?

2.Hast du ihrgend was verendernt?

3.Hast du ihrgend was rein kopiert?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:54 von christian53

1. Nein.

2. Was und wo sollte ich irgendwas verädert haben? (ich habe noch garkeinen Ordner mit dem Spiel finden können - Nur den Download.

3.Wo den reinkopiert?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:39 von Robowauwau_01

Guten Abend,

dies gehört nicht zu Mario Kart 7 und da dir das bewusst ist, gehört es eigentlich zu Spam. Es gibt genügend anderer Forum wo man die Frage hätte stellen können.

Dennoch kurz zu deinem Problem:
Beim Herunterladen muss wohl eine Datei beschädigt gewesen sein. Diese Datei ist eine dll-Datei und wird benötigt um das Spiel richtig auszuführen. Du hast nun die Möglichkeiten das SPiel erneut runterzuladen, vielleicht auch von einem anderen Server, oder die entsprechende dll-Datei seperat herunterzuladen.
Du kannst dafür die fehlende Datei einfach googeln und es werden Dir mehrere verschiedene Download Seiten gezeigt (bitte achte hierbei auf Seriösität und schalte beim Download unbedingt ein Anti-Viren Programm ein um Schadsoftware zu vermeiden).

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße
Chris

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 18:47 von Toothless

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke für diese tolle Antwort.. werde ich sofort mal versuchen :)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:54 von Robowauwau_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)