Brauche diese karten und will net cheaten !WICHTIG! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich bräuchte mal angaben ehrliche angaben

Zoa:von wem nach wie vielen siegen?

meteor b. Drache:von wem nach wie vielen siegen?

megamorph:von wem nach wie vielen siegen?

schwarzer totenkopf drache:von wem nach wie vielen siegen?

und dann würde ich gern wissen ob ihr die karten 3 ma im deck habt?
und wie viele siege ihr gegen der person machen musstet

Danke im vorraus
MFG LIVE1995

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:29 von LIVE1995

4 Antworten

Zoa: Wächter Sebek,Wächter Neku,Erzmagier Martis

Meteor B Drache: Magier der Wiesen

Megamorph: Pegasus Tec-S

Schwarzer Totenkopfdrache: Isis

Ich habe jede mindestens einmal gehabt und die kann man beim ersten Sieg gewinnen und wenn man Pech hat mit 1000 Siegen noch nicht,reines Glück!

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:56 von DeidaraSenpai

Zoa: (Insgesamnt 5)
1. Zoa Heishin ca. 100 Sieg
2. Heishin ca. 200 Siege
3. Heshin 2 Kampagne^^
Danach habe ich noch 2 von Seto 2 und Sebek bekommen. Bei beiden innerhalb der ersten 20 Siege

M-B-Drache: 3 von Magier der Wiesen. Hatte 3 nach etwa 600 Siegen. Bei den beiden ersten bin ich mir nicht mehr sicher. Vor den 150 Sieg habe ich aber sicher noch keinen gehabt.

Megamorph: 3 mal von Pegasus.
1. ca 15 Siege.
2. so um die 75 Siege.
3. 104 Siege.
(Die meisten Duelle in S-TEC)

Totenkopfdrache: Habe ich nicht.

Ich habe die Karten auch alle 3 mal im Deck.

Da das ganze Größeteils von Glück abhängt, können sich die ZAhlen von verschiedenen Spielern stark unterscheiden.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 21:00 von GJCO

Aber wie GJCO schon sagte hängt das alles vom Glück ab und man sollte sich darauf nicht festlegen,ich denke,dass du es am besten selbst versuchst und du dir daraus dann eine eigene Meinung bildest ^^

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:14 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
thx und wenn ihrs genau wissen wollt wenn ihr euch konami nennt bekommt man die bissl früher hat ni mit glück zu tun nur mit dem namen zb konami joey und kaibe oder seto wenn hr so euch nennt habt ihr raigeki sicher im deck und bekommt schneller gute karten hab ich so rausgefunden hab mit dem ersten mario geschrieben schwarzes loch bekommen am anfang und nur bis zum labirinth gekommen jetzt noch ma neu als KONAMI und raigeki im deck und jetzt hab ich m.b. drache 3x im deck nach 150 siege gegen magier der wiesenhab jetzt ca. 198 siege und nicht einmal tech s alles pow s rang loool
aber trzt danke

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 13:47 von LIVE1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)