Wie komme ich weiter bei der Tür die beim öffnungsversuch vom leben abzieht? (Mass Effect 3)

Wie komme ich weiter bei der Tür die beim öffnungsversuch vom leben abzieht?
Es ist bei der angeblichen Station von seiberus. Ursprünglich ist es eine auffangssation für Flüchtlinge.bin seinem lakei gefolgt nachdem er mir die daten über die große Waffe gegen die ripper geklaut hat. Die Türe leuchtet Grün aber beim öffnungsversuch zieht es vom leben ab. Nebenan hat es hinter einer Glasscheibe eine kreathur. Was muss ich tun, komme nicht weiter,,,!
Frage gestellt am 06. Mai. 2012 um 18:50 racer88

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:34 von racer88

4 Antworten

Es wäre nich schlecht, wenn du von dieser Tür einen Screenshot machen könntest und dann kann man dir bestimmt eiter helfen :)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:58 von DJ_STEVE

Also erstmal heissen die Reaper und nicht Ripper und die Organisation heisst Cerberus und nicht Seiberus diese Kreatur heisst Banshee , die kann dich instant killen, also geh ja nicht in den Nahkampf mit ihr! Ich weiss nicht wieso du Schaden bekommst :/

@DJ_STEVE Die Tür ist in der Mission nach der Priorität: Thessia - Mission. In der Miranda wiedermal versucht ihre Schwester zu retten. Die Mission ist in dem vermeintlichen Zufluchtsort, der eigentlich eine Anlage ist um die Reaper-Idoktrination zu studieren, sie wird von Miranda's Vater geführt. Sie ist auf Horizon.

Ich denke mal es ist ein Bug. Jetzt heisst es wohl auf watchmen warten^^

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 21:27 von R-Gamer

Die Stelle ist bei einigen recht verbuggt aber die meisten haben es durch neu starten der Mission wieder hinbekommen.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 15:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich danke euch allen sehr! Der Tipp von watchmen hat geklappt. Habe die Mission neu gestartet und es hat funktioniert,,! Sorry wegen meiner Schreibweise, bin nicht so der zocker. Aber ihr habt wenigstens verstanden was ich gemeint habe! Danke, habt mir sehr geholfen! Racer88

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:34 von racer88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)