Online (Naruto Ninja Storm Generations)

Was Minato1 wurde gelöscht da hat hat mein Beschwerde Formular doch was genützt hab nicht gedacht das spieletipps so Effizienz ist. Danke spieletipps Team. So meine richtige frage ist ich hab das Spiel gekauft da hab ich in online Modus gesehen das einer über 4000 Siege hat aber 0 Niederlagen mit einer Trennung Häufigkeit von 0 wie kann das sein.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

25 Antworten

Er ist einfach besser und hat oft die Verbindung getrennt. Wenn man nach vielen Kämpfen die Verbindung nicht getrennt hat dann verschwinden die Trennungshäufigkeiten einfach . War in Storm 2 auch schon so.

Noch etwas: Was hat denn Minato 1 immer gemacht ?

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

Das heißt wenn man 10 Trennungen hatte und dann 30 Kämpfe gemacht hat ohne die Verbindung zu trennen dann verschwinden die Häufigkeiten wieder.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

wen man trenungh. hat und danach nicht mehr trent dan gehen die weg

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Welchen Spieler meinst du damit Masked man? Meinst du vielleicht Negato ?

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 20:45 von gelöschter User

danke für die antwort und das nennt sich verbesserten online modus na ja.
bin mir sicher aber er ist auf weltrangliste auf platz 1

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

Was hat denn Minato 1 immer gemacht ?

Wa er gemacht hat er sozusagen uns alle genervt mit seiner ich habe recht und die ander nicht theorie und mit seinen unnötigen antworten die schon jemand beantwortet hat er sich wichtig gemacht.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 20:54 von gelöschter User

und ausserdem hat er mich wegen meiner name als spammer bezeichnet
obwohl er selber mit masked mann kämpft und dabei ohne zu spammen(meint er z.m) 95 Siege und 10 Niederlagen hat wer's glaubt wird selig.
ich weis es nicht ob es stimmt hat halt jemand gesagt.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

Hm Masked Man...hört sich verdächtig an

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 21:20 von gelöschter User

Naja ist ja auch nichts besonderes 95 siege und 10 niederlagen gibt auch welche mit mehr siegen und weniger niederlagen die mit keinen spammchars spielen wie zb einen der mit Asume mehr als 100 wins hat und nur 5 niederlagen also von daher^^

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

ich habe 8:11 mit nichtspammer chars gegen spammer gemacht D: bin kein weltmeister und finde für meine verhältnisse gar nichtmal so schlecht :D als z.B konan einen itach in susano besiegt usw :D

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 21:29 von seikoma

sussano ist seit generation auch echt lahm geworden weil wenn sussano in einer combo erst gefangen ist kommt er nicht so schnell wieder mehr raus wenn der gegner die endlos combo macht^^

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 21:36 von gelöschter User

endloscombo auf susanno ist spammen ... bist du ein troll oder so ? Naja von konan und spasmmen scheinst du zumindest keine ahnung zu haben D:

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 21:45 von seikoma

Ne ich bin kein Troll, keine Ahnung was es damit jetzt zu tun hat, es ist die einzige möglichkeit sussano zu besiegen...
Es ist kein Spammen wenn man auf den Gegner Combos macht und dann dreieck drückt und dann x und dann die combo von vorne anfängt und erneut den gegner angreift...ich habe ahnung von allen chars. Jeder Char kann diese Endloscombo machen. Ich weiß sehr wohl was spammen ist und habe ahnung davon. Du hast wohl anscheinend keine Ahnung.

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 22:06 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

lies dir das durch wo jeder schreibt dass es kein spammen ist

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

wer mit itachi oder susanoosas in den awakening geht, ist selbst schuld. ^^
supports sind in den meisten fällen sowieso wichtiger……



mfg

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 22:11 von umadbro_-

@telfos es ist kein spamm NUR in dem susanno falle schon ! du checkst es echt nicht was

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 22:25 von seikoma

Nein AUCH in dem FALLE sussano nicht! du checkst es echt nicht was

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 22:33 von gelöschter User

Hä und wo ist der unterschied ob du diese attacke auf sussano machst oder auf einen anderen char?

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 22:34 von gelöschter User

oh man spiel das spiel bevor du natworten postest möchtegern besserwisser : sussanos tauschjutsu bring ihn nicht daraus!

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 22:44 von seikoma

wenn du mit susanoo subbst, bist du in der luft und den angriffen hilflos ausgeliefert……
so habe ich das in erinnerung. :/


mfg

Antwort #20, 06. Mai 2012 um 22:45 von umadbro_-

ALSO SEIKOMA. worum geht es in online modus? es geht darum um zu gewinnen oder? ich habe geschrieben dass die einzige möglichkeit sussano zu besiegen es ist ihn mit endloscombo anzugreifen. das hat nämlich genau den grund dass er mit seiner tauschjutsu nicht mehr da raus kommt..und somit gewinnt man. das ist die strategie meiner taktik. ich bin kein möchtegern besserwisser sondern du.
ich weiß das sussano ihn nicht da rausbringt deswegen ja auch die taktik du schlaumeier...omg ich frag mich echt langsam ob du deinen gegner den sieg sehr gönnst und ob du überhaupt naruto gespielt hast. du solltest erst das spiel spielen bevor du irgendwas schreibst.

Antwort #21, 06. Mai 2012 um 22:54 von gelöschter User

wenn du deinen gegner gern den sieg gönnen möchtest dann benutz diese taktik halt nicht und lass dich von sussano halt zerquetschen.

Antwort #22, 06. Mai 2012 um 22:55 von gelöschter User

Ich glaube dir mangelt es an logisches Denken @seikoma denn dann hättest du nämlich schon früher erkannt dass ich mit dem Plan die Absicht verfolgt habe hier hinzuschreiben wie man Sussano besiegen kann.

Antwort #23, 06. Mai 2012 um 22:58 von gelöschter User

man reg dich ab kleiner 3 posts für eine sache geh schlafen kumpel :,)

Antwort #24, 06. Mai 2012 um 23:03 von seikoma

Nur weil ich jetzt im Recht liege versuchst du das Thema zu wechseln . Die Nummer kenn ich . Echt billig von dir dich erst aufzuspielen und dann diese kleien schlafengehen nummer abzuziehen. Geh du mal lieber schlafen. closed

Antwort #25, 06. Mai 2012 um 23:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)