Exodia (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Woher bekommt man am schnellsten die Exodia Teile?
Ich hab drei mal den rechten Arm und sonst nichts

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:50 von ProGamerUncharted

7 Antworten

Jeder kann die Exodia Teile geben,wobei der Kopf und besonders die Beine extrem selten sind.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:54 von DeidaraSenpai

Den Kopf bekommt man nur von Seto 2 und Heishin 1/2. Am besten von Seto 2. Seto 2 gibt den übrigens in allen Rängen. Heshin nur in Pow-S/A.

Die Arme sind wirklich über alle Gegner verteilt. Der eine gibt den linken der andere wiederum den rechten. Manche auch beide.
ISt bei den meisten glaube ich auch in allen Rängen.

Bei den Beinen weiß ich nicht von wem man sie bekommt. Aber sie müssen wie dDeidara sagt sehr sehr selten sein.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 21:08 von GJCO

Nein,man kann wirklich von jedem jedes Teil bekommen ;) Die Teile halten sich eben wie die Beine sehr selten!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:10 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:26 von ProGamerUncharted

und damit du glaubst das du alle bekommen kannst hier ein video sogar von mir

Antwort #5, 16. August 2012 um 00:24 von ufglindi

scheiss quali ich weiss sorry ^^

Antwort #6, 16. August 2012 um 00:26 von ufglindi

aber es ist kein fake und auf der ps1/2

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:45 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)