2 Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Wie kriege ich die Hände aus Stahl?
2. Wie bekomme ich alle Schlüssel in der Grudo (ich weiß nich so genau wie die heißt) Arena?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 21:26 von daumen

5 Antworten

Die Hände aus stahl(stahlhandschue) kriegst du im Geistertempel.
Alle Schlüssel musst du in der kompletlösung nachschauen oder auf Youtube.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:38 von zeldaliker

Die erste Frage wurde ja schon beantwortet und zur zweiten Frage du musst eigentlich nur in alle türen rein gehen und die aufgaben lösen und dan die erhaltenen schlüssel in die Schlösser stecken und es wäre ratsam den linken weg zu nehmen.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 23:27 von Elternschreck92

ach ja und was ich vergessen hab ohne die Lichtpfeile wirds bei einer aufgabe etwas schwer merkst es dan schon wen du bei der aufgabe bist und die Vogelscheuchenpolka ist nützlich, nicht notwendig aber nützlich.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 23:30 von Elternschreck92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke! Aber ich schlaue habe zuerst die rechten beiden Türen genommen. In der Komplettlösung habe ich auch schon nachgeschaut, aber wo ist der Raum mit den vielen Türen, indem im ersten Zwischenraum links ein Schlüssel seien soll?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 07:24 von daumen

damit ist gemeint das du mit dem Auge der Warheit an die decke schauen sollst wenn du in den Raum mit den vielen verschlossenen türen den linken weg gehst nach der ersten tür. Wen du das Loch entdeckt hast kannst du am gitter hinauf klettern.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 17:27 von Elternschreck92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)