Wird es laufen (BF 3)

Hallo liebe Com.
Ich kenne mich leider nicht mit PC's aus. (^^)
Ich wollte wissen auf welcher Auflösung ich Battlefield 3 spielen kann.

Hier Link zum PC:
http://www.kmcomputer.de/item/66/0/0/284874/kun...

Hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:05 von MrTreekide

18 Antworten

klar läuft des auf den höchsten Einstellungen der auflösung jedoch die grafik nur auf hoch und nicht ultra

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:37 von nickgangman

Sieht sehr nach Mittleren Grafikeinstellungen aus, kommt dann aber auf die Karte und die Anzahl der Spieler auf dem Server an.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 23:11 von Ryder32x

niedrig mehr nicht.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 23:36 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mittel wirste packen aber mehr nicht

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 23:47 von Skaterkid95

Hallo?
Eine GTX 550 TI schafft mittel, eine GTX 460 schafft mittel, eine HD 6790 schafft mittel ABER eine HD 6670 ist eine Low-End Grafikkarte die BF3 nur auf niedrig uns selbst das NUR auf niedrig schafft!
Der Prozessor ist ein 3-Kerner nicht der beste aber in Ordnung.

Jeder der mir sagen will das läuft auf mittel hat keine Ahnung und noch nie Benchmarks gesehen.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 12:52 von BekloppterZocker_xD

Niedrig, sonst nichts. Hoch? xDDDDDD

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 12:57 von tommyracer01

@bekloppter
die xbox 360 hat btf3 auf mittel mit nem grafikchipsatz von 2004.
die neue xbox wird nen 10 mal so starken gpu haben (entspricht der hd6670)
ihr solltet die dinge nicht so an ihren zahlen unterschätzen
ich zock mw auf alles extra und alles hoch wies geht mit ner hd4850 mit avg 67 fps
noch fragen ?

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 13:50 von Skaterkid95

sry (mw3*)

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 13:50 von Skaterkid95

@Skaterkid95: Wow, du kannst MW3 spielen? Das läuft mit jedem halbwegs aktuellen PC auf Max. Bei mir mit 100 - 300 FPS mit 4xAA Extra.

BF3 auf der Xbox in Mittel? Na klar^^ Dazu will ich ne Quelle haben.

BF3 läuft auf der Xbox mit 30 FPS mit niedriger Auflösung (1280x704 hab ich gelesen) ohne Kantenglättung oder sowas auf Niedrig.

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 16:34 von tommyracer01

boah man ich hab ein freund mit der genau selben grafikkarte und ein bissle bessren prozessor und ich schwöre er spiel tau f hoch und er hat ie genau gleiche grafikkarte

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 16:41 von nickgangman

Danke schonmal für die vielen Antworten..
Da ich den PC erst in 1ner Woche bekomme werde Ich ja sehen ob Mittel oder Niedrig.
Ich hoffe mal Mittel bei 32 Spielern :D

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 16:48 von MrTreekide

Wo? Auf Metro in 720p?

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 17:19 von tommyracer01

nö in 1920 mal 1080 pixeln und zwar auf jeder map

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 17:26 von nickgangman

Na dann viel Spaß. Ich will mal sehen, dass eine HD 6670 Conquest Large auf Golf von Oman in Hoch mit 30FPS+ schafft. Hoch-Voreinstellungen, nicht nur n paar Sachen auf Hoch gestellt.

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 17:34 von tommyracer01

@tommyracer01

Was redest du den?
Hier war NIE die rede von Hoch und large will ich ehh nicht spielen o.O.
Wenhn Überhaupt paar sachen Mittel und so 1280x720p oder 1600x900 ka was es da gibt.

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 21:45 von MrTreekide

Ich mein nickgangman, da er sagt, es läuft auf allen Maps in Full HD Hoch.

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 22:24 von tommyracer01

@Skaterkid95
du bist lustig..
Meine GF GT320 hat mw3 auf Ultra mit über 60fps gepackt..
Wie tommyracer01 schon gesagt hat schafft die Xbox/PS3 auf keinen fall mittel!
Wenn doch bitte ich dich um deine Informationsquelle.
Ach noch was die HD 6670 ist schlechter als deine HD4850.^^

@nickgangman
also ich weiss zwar nicht was dein freund dir da erzählt hat aber das ist großer unsinn.
In Full-HD auf Hoch?
Das macht erst die HD6850 richtig gut!
Und die HD6670 ist nunmal keine Mittelklasse Grafikkarte die BF3 auf Hoch Packt.
Tut mir leid für solche Aussagen habe ich kein verständnis.

P.S: Ich hab so das gefühl das tommyracer01 und ich hier die wahrheit sagen:
Niedrig mehr ist nicht drin.

Antwort #17, 07. Mai 2012 um 23:04 von BekloppterZocker_xD

Ja doch im ernst ich habe es mit eigenen Augen gesehen das ist keine Behauptung.

Antwort #18, 07. Mai 2012 um 23:05 von nickgangman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)