habe eine seltsame frage (Naruto Ninja Storm Generations)

also hab da mal ne frage gelesen wo das wiederholen von tasten als spamming angesehen wurde. das bedeutet allerdings auch das ein comboangriff mit video spamming ist, oder nicht?

wenn ich damit also recht habe lautet meine zweite frage wie folgt:
Kann man auch ohne spamming gewinnen?

bedenkt bei der antwort das wiederholtes drücken der selben taste spamming ist.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:18 von PuppetMasterSasori

7 Antworten

dann darfst du ja nichtmal combos machen weil es wiederholtes drücken der Kreis Taste ist...

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:23 von gelöschter User

wir können ja auch gleich den controller ganz weghauen und gar keine taste mehr drücken? vllt ist man ja dann erst kein spammer?!

ne joke. ja, man kann ohne spamming gewinnen. beweisen viele videos auf yt von guten spielern. ;)



mfg

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:23 von umadbro_-

Klar kann man das . Also wenn man den Gegner mit einer Combo angreift und dann die Combo neu startet ist das kein Spammen auch wenn man dabei die gleiche Taste öfters drückt.Das ist normales Fighten seit generation

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
combos kann man nicht als spammen bezeichenen weils einfach der Grundangriff ist. Spammen wäre zb wenn man dauernd Feuerkugel macht oder halt dauernd jemanden mit dem schwer ausweichbaren angriff zuballlert zb. keine ahnung minatos wurf oder irgendwas andres aber ohne Kombos könnte man garnich genug Schaden machen um zu gewinnen.
Wenn zwei ich sag mal "gute" spieler gegeinanders spielen ist das einzige was man macht de gegner mithilfe von chakrasprint und kombos zu zwingen das tauschjutsu zu benutzen bis es leer ist und ihn dann mit combos und combo-canceln (also chakrasprint in ner combo um sie zu verlängern) zu killn und das wird wohlkaum gehn wenn jemand sagt:"du darfst nur alle 30 sek eine kombo machen sonst bist du en spammer."

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 22:41 von Cloud_VII

@Telfos:

jup, viel "normaler" als in storm 2. da hieß die devise ja "je weiter weg man vom gegner steht, desto besser.". also wie man da spaß haben konnte, bleibt mir schleierhaft. ^^'''
in generations gibt`s viel mehr action, was das video schauen viel erträglicher macht. x33 videos von storm 2 waren vor langer weile nur so strotzend… -_-

deswegen kann ich nicht verstehen, wieso man sich über nahkampf aufregt, obwohl das eig das hauptelement des spiels sein sollte. oO wir reden hier ja schließlich über ein Beat'Em'Up! ich schlag dich mit fäusten so lange kaputt bis du K.O. gehst. xD
wer keine eier hat, immer wegrennt und spammt, soll sniper bei bf oder cod spielen gehen. ;DD


mfg

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 22:42 von umadbro_-

zum abschluss noch ne kleine info: die durchschnittsgröße eines japaners sind 13cm

XD ich glaube ich weiß was du in wirklichkeit meinst

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 23:12 von gelöschter User

ja, ich weiß, der vergleich ist fast schon unpassend, aber mir ist nix anderes eingefallen…… ^^'''
nja, egal…

und was "spam" ist, interessiert mich nicht mehr. hauptsache man hat spaß am spiel und heult nicht wegen jeder kleinigkeit oder niederlage rum…… :/



mfg

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 16:07 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)