Schwere oder leichte Rüstung ? (Skyrim)

Wollte mal ein paar Meinungen drüber hören welche Art von Rüstung ihr bevorzugt?!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:26 von xXBUMBLEBEExX

7 Antworten

Schwere.

Schützen besser, mit richtigen Skill wiegen sie nichts, schleichen muss ich nicht und sie sehen besser aus.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:28 von Lufia18

Es kommt ganz drauf an wie du spielst. Ein Magier in schwerer Rüstung hat deutlich weniger Magicka zu Verügung da du keine Boni durch die Roben hast.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:41 von UnDeadHorror

Ich weiss jetzt nicht, wie das beim MAgier aussieht, aber man kann sich doch einfach Magicka auf die Brustplatte verzaubern oder irre ich mich?

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 22:43 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dazu brauchst du aber schon nen guten Verzauberungslevel, damit das mehr/genauso viel Bonus gibt wie ne gefundene Robe.
Ich persönlich spiele mit leichter, da ich Assa spiele und so außerdem mehr Inventarfreiraum habe

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 23:14 von killerman1

aha, aber es ist möglich^^

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 23:14 von Lufia18

ich denke schon, auch wenn ich mich da nicht so auskenne. Außerdem gibt es ja noch beschworene Rüstungen

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 23:16 von killerman1

es is möglich...und wenn du als magier spielst denn haste ja vielleicht eh schon ne hohe verzauberungsstufe

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 13:09 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)