Ogham Infinium (Skyrim)

Hallo, ich habe jetzt das Buch Ogham Infinium gefunden.

Ich würde das Buch gerne als Zierde für mein Alchemie Zimmer benutzen, aber ich möchte es natürlich auch lesen.

Verschwindet das Buch/ wird es Zerstört wenn man es gelesen hat?

MFG

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:46 von Jakkomo

3 Antworten

ja es verschwindet nach dem lesen.
Tipp:Du kannst aber auch probieren,dass Buch ins Regal zu stellen und es dann (wichtig!)im Regalmenü zu lesen.Wenn du es dann gelesen hast und das Menü verlässt,müsste es im Regal stehen.Dieser Trick könnte aber auch nicht funktionieren,denn ich meine gelesen zu haben,dass das nur bei Konsolen geht,aber du kannst es ja mal probieren.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 23:20 von gelöschter User

Ich habs am PC einmal hingekriegt, also so das ich zweimal lesen konnte. Danach gings irgendwie nicht mehr.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 12:32 von padde1

Er funtioniert auch in der PC Version. Ich habe das Buch bereits gelesen, und es steht jetzt seit Monaten im Bücherregal meines Hauses in Einsammkeit. Wenn man es nochmals lesen will, muss man es ins Inventar nehmen. Auf die Frage ob man es lesen will, ablehnend antworten. Es wieder ins Regal stellen und dort lesen. Es ist jedoch möglich, dass der Bug, mehrmaliges Lesen des Buches, durch einen der neueren Patsches 1.4 oder 1.5 beseitigt wurde. Wie gesagt es steht bei mir schon seit Monaten im Regal herum.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:44 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)