Zieht euch mal das rein! (Skyrim)

Folgende Story:

Ich habe in der Wildnis von Weißlauf einen Adeligen und seinen Leibwaechter gekillt und wollte auch noch das Pferd des Adeligen töten. Das Pferd ist leider aber dann abgehauen und dadurch habe ich ein Kopfgeld von 1040 (nur das Pferd hat mich gesehen). Da das Kopfgeld schon so hoch wa, habe ich mich bei den Wachen in Flusswald gestellt und eingewilligt zu BEZAHLEN. Daraufhin wird man ja vor die Drachenfeste in Weißlauf "gebiemt". Und was dann abging habe ich noch nie gesehen. Eine Bande Banditen (inklusive Banditenanfuehrer) wollten die Drachenfeste angreifen. Und die waren saustark. Die haben JEDE Wache vor Drachenfeste und am Markt problemlos gekillt. Ich selbst hatte auch keine Chance, also bin ich in das Gebäude der Gefährten gegangen. Die Banditen haben mich verfolgt und Gott sei Dank sind sie dann auch gestorben.

Hatte jemand von euch auch schon so was schräges erlebt?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:49 von MGMt-93

4 Antworten

ja aber bei mir war das in flusswald.hab sie mit muehe toeten koennen

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 15:20 von Sasori54

Hatte nur die "freudigen" Erlebnisse, das 1. Sven auf Flusswald mir bezahlte Schläger auf den Hals gehetzt hat (gut, ich habe auch seine Mutter umgebracht^^) und das mehrmals zu beginn meines erstens Spiels. Hab mich natürlich gewundert, die waren megastark für mich, aber da die zum glück nur einmal außerhalb eines Dorfes/Stadt aufgetaucht sind (und mich dann to tode geknüppelt haben-.-) wurde ich die recht schnell wieder los. Nachem 4. mal töten der 3er oder 4er Bande waren se weg. Sven musste dann als ich nen höheres Level hatte trozdem sterben^^

Dann haben mich auch noch zu anfang des Spiels mehrmals die Thalmor angegriffen, aus dem Grund, das ich ja Bretone bin und dadurch automatisch ein Feind von ihnen bin. Waren bis jetzt die schwersten von allen gewesen, da die Schweine mit ihren Zaubern mit Stufe 10 (+/- 3) echt schwer waren-.- Jetzt bin ich Stufe 43, die angriffe haben nachgelassen, habe die Thalmorische Botschaft kaputt gehaun und alle Thamlor die mir unterweg begegnen müssen sterben. Ich bin ja Bretone, also ihr Feind ;)

Dann hatte ich noch bekanntschaft mit Assasinen der Dunklen Bruderschaft gemacht, da die irgendwer "beschworen" mich umzubringen. Der erste ist aus dem guten Grund gescheitert, weil ein Drache aufgetaucht ist und ihn geggrillt hat, der 2. war zu schwach für mich und für den 3. war mein Pfeil zu schnell (was läuft der auch mit seinem Kopf in mein Pfeil rein?^^). Danach bin ich selbst ein Assasine geworden und jetzt kommt keiner mehr von denen^^

Und zu guter letzt hat erst vor kurzem Maven Schwarz-Dorn höchstpersönlich ein Kopfgeldbrief auf mich ausgesetzt, nur weil ich ein paar Morde in Rifton begangen habe^^ Doch da kam bis jetzt auch nix mehr^^

Die bekanntschaften die man ab und an mal mit Dieben macht (die einem Mitglied der Diebesgilde nix tun) oder umherlaufenden Nords/Rotwadonen/Orks ect. die dich beleidigen sind jetzt ma nicht wichtig. Also irgendwie glaub ich, ich bin nicht sonderlich beliebt in Himmelsrand als Bretone^^

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:38 von audus

bei mir warens vampire in rifton ^^ :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:23 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und jetzt gerade haben Sturmmaentel Flusswald angegriffen und die Einwohner getötet.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:53 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)