FO New Vegas: Für die Republik, Teil 2 - Friedliches Ende ohne McNamara? (Fallout - New Vegas)

Hi,

ich bin in der Quest "Für die Republik, Teil 2" jetzt an dem Punkt an dem ich die Bruderschaft auslöschen soll. Da ich diese aber vorher schon mal durch Zufall gefunden habe, habe ich deren Quests schon erfüllt und habe Paladin Hardin geholfen McNamara zu stürzen.
Mal abgesehen davon, dass mein Questziel an einem hohlen Stein endet, habe ich gelesen, dass man mit McNamara über einen Waffenstillstand verhandeln kann. Kann ich das mit Hardin irgendwie auch? Nach meinem jetzigen Stand müsste ich Wissenschaft St. 100 erreichen, da ich ja auch an McNamaras Karte nicht mehr komme und dann alles in die Luft jagen.

Aber wie gesagt: mein Wunschziel ist der friedliche Weg - kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 00:42 von No49

2 Antworten

Ne friedliche Lösung gibt es nur, wenn McNamara noch Ältester ist. Unter Hardin gibt es keine friedliche Lösung mit der RNK.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 14:35 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Schade, aber danke. :)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 14:38 von No49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)