Ich komme nicht weiter sohen-höhenpalast den boss gegener (FF 12)

Ich komme nicht weiter sohen-höhenpalast gegen den boss gegener verliere ich immer mein Team
Vaan 35 Balthier 30 Ashe 30 Penelo 30 Basch 29 Fran 28
habe auch mit MT Ketten versucht bring nichts ich treffe auch immer den richtigen aber ich schafs einfach nicht was tun noch höher lvln ?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 02:28 von 17FFkuTT

4 Antworten

am besten finde ich bei diesem Boss solltest du schon Vitra besitzen auf die eigene Gruppe Reflek und dan Vigra auf sich selbst das macht dan 9 mal Vitra auf den Boss wen du einmal Vitra auf deine truppe wirkst

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:22 von FF12spieler

so schlecht ist dein team gar nicht. finde ich zumindest. leveln würde dir aber nicht schaden.(bekommst neben den EP punkten natürlich auch noch schätze die du verkaufen kannst)
wie sind deine charas denn ausgerüstet?(waffen etc.)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:05 von Twister46

ich habe auch schon gegen die botanischen 5 fast verloren, aber ich fand den bossgegner genauso schwer. man sollte mindetens Lvl. 35 sein und die beten waffen und rüstungen anlegen die man gerade zur verfügung hat.:-)! man sollte nebenbei viele " Phönixfedern" haben und sie auf den monsterboss anwenden. Aber danach kommen nur noch ein paar leichtere monster die du auch schon am anfang besiegst hast wie henker und zombie-ritter. hoffe ich zumindest.:P man sollte immer die waffen auf den neuesten stand haben. man sollte auch alle heilzauber besitzen und Item´s :Wecker, Echokraut sollte man auch haben. viel glück beim besiegen.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 23:03 von ff12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Achso und noch ein kleiner Tipp wenn es zu brenzlig wird im raum wo der monsterboss ist gibt es drei türen die eine ist die von wo du gekommen bist , die 2 anderen führen in einen raum wo 2 vertrocknete leichen sind und auch zu einen speicherkristall aber vorsicht der speicherkristall ist zuerst ein kristallmimik.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 17:38 von ff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)