Interessanter Fund (New Leaf)

Hallo!

Ich war gerade auf der englischsprachigen Wikipedia und habe mir die weiterführenden Quellenlinks angesehen, da stoße ich auf einmal auf das hier:
http://gematsu.com/2012/04/animal-crossing-3ds-...
Neue Bilder!
Könnte zufällig jemand die hier in die Galerie einfügen, so dass Jeder sie sehen kann?
Das wäre nett! :)
Außerdem - wer hätte es geahnt - eine erneute, wenn auch schwammige, Releaseangabe für Japan: diesen Herbst.
Wenn das wirklich stimmen würde, wären wir Europäer doch eigentlich zwischen Winter 2012 und Frühjahr 2013 dran, oder?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 04:19 von Mickey48

8 Antworten

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die Bilder sind leider nicht mehr neu. Das sind die Bilder, die während der japanischen Nintendo Direct Konferenz im April gezeigt wurden.
Sorry!

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 06:43 von Alexa79

Muss nicht Winter oder Frühjahr sein, da das lokalisieren von Spielen immer schneller geht und ACLgttC ist ein Monat später erschienen, als in Japan

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 09:23 von minimoli

huck ma neben die leertaste, links. es is zwar nich das was da steht, aba ich weiß es schon. ;))

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wie lang warst du nicht da? das war DAS thema der letzten wochen. immer und immer wieder wurde das hier reingeschrieben.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 14:40 von 3dsisthebest

Und wieso sind die Bilder dann noch nicht in der Galerie?

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 14:54 von Mickey48

@Mickey46 weil sie noch keiner reingestellt hat? O.o

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 15:09 von Fira

Komisch, sonst stehen neue Bilder doch immer binnen Minuten nach der Entdeckung da, kein Wunder dass ich die noch nicht kannte.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 15:29 von Mickey48

Kannt eschon jeder!

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 20:08 von delfi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)