Waffensets (Modern Combat 3)

Ich schreib meine jetzigen Waffensets hir hin und bin für verbesserungs Vorschläge offen:
1.Intercept-L200+Verl. Magazin+Acog
Vulture+Vollmatel
Tarnung
Feldspezialist Elite
Brandgranate
2.KT44+Vollmantel+Griff
Rampage-4
Athlet Elite
Panzerweste Elite
Splittergranate
3.TZ4-Compakt+Vollmantel+Holovisier
N4010+Rotpunktvisier
Feldspezialist Elite
Panzerweste Elite
Brandgranate
4.Mc81+Vollmantel+Schaft
Rampage-4
Feldspezialist Elite
Panzerweste Elite
Brandgranate

Also das sind meine Waffensets,die Roar schalte ich mir in 3 Leveln frei.Ich benutze 1. nur für Belagerungen,das 2. für Nakämpfe bei Fahne Erobern oder wenn es keine Unterstützung gibt,
3. benutze ich bei Kämpfen auf mittlerer Distanz und bei allem außer Fahne erobern,4. bei Nahkämpfen nur nicht bei Fahne Erobern.Außerdem hab ich noch folgende Waffen:Bravel-1,ACM,Ops55,TXR-Reaper.Ihr könntet diese Waffeb noch einfügen.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 08:38 von Bolty333

18 Antworten

1.Tz4-compact mit vollmantek und acog für weitere distanz
2.Intercept-L200+vollmantel+schaft für snipen
3.OPS55 mit vollmantel und schaft für rushen
4.ACM mit vollmantel und griff für nahkampf
zweitwaffen:
1.Schrottgewehr mit vollmantel/wen roar 3000 frei ist die mit verlängertem magazin
2.Raketenwerfer um Hubschrauber abzuknallen
3.Roar3000 mit vollmantel
4.Roar3000 mit verlängertem magazin oder vollmantel
für alle konfis kugelsichereweste elite und für 1,3,4 athlet elite und für 2 tarnung elite
Dan ab rank 64 die compact mit der acm tauschen und die automat x kaufen :D

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 10:22 von MKC_Leckomio

ich hab jetzt fûr Intercept reaper und für kt ops
ich Tausch mc nicht für acm aber auf 64 für automat

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 11:44 von Bolty333

und Holo behalte ich weil es mein Lieblings Visier ist und avignon mich behindert

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 11:45 von Bolty333

lol aber ich hatte mit gedacht das bei der ops auch eines noch gut sein kann wenn man sie nur um nakampf benutzt weil wenn man stirbt schwächt man den Gegner vorher so an das die brandgranaten ihn tötet in wenn man überlebt is auch gut aber ich benutzte nicht die lähmgranate entweder Brand Splitter oder haft kannst du mir auch sagen welche Granaten von den genannten am besten zu den waffensets Passen außerdem ich hab sich gesehen du warst 52 und Prestige 1 und hattest 3:4 schlecht

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 14:08 von Bolty333

OMG BOLTY...Ich hatte 3:4 das stimmt... und danach hat ich ne NUKE^^ Kannst gerne ma den screenshot sehen...

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 16:38 von Fifa09gamer

Wenn du gut zockst empfehl ich dir die betäubungsgranate...da man damit einen haufen von gegner (wenn z.b. 3 gegner auf einem haufen sind) verlangsamen...somit stirbst du nicht, sondern kannst sie bequem killn! Wenn du eher n anfänger bist, empfehl ich dir die Splitter, da sie den größten Radius und den höchsten schaden macht!

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 16:42 von Fifa09gamer

Achja...wenn man gut ist brauch man weder Eines noch oder Feldspezialist, da man eh kaum stirbt! Und durch athlete hat man eh den größten vorteil, da man beweglicher ist... man ist schneller..kommt von einem punkt zum anderen und macht so viel mehr kills!

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 16:45 von Fifa09gamer

hast schon recht obwohl ich brandgranate am besten finde und gegen "1 Kills sattelitenscan"kannst du nichts sagen außerdem ist in jedem Spiel ein prestiger und da hat man wenig change

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 17:24 von Bolty333

des is egal welches lvl man ist...sobald du lvl 25 bist hast du alle möglichkeiten^^
Achja...du solltest die empfindlichkeit ganz hoch machen...Damit kann man besser spielen und sich nach hinten drehen.

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 18:14 von Fifa09gamer

ich hab jetzt nen neuen ACC erstellt soll ich auf Mc warten oder bravel aufrüsten

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 18:33 von Bolty333

warte auf mc^^

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 18:34 von Fifa09gamer

eh kauf dir am besten mit echtem geld am anfang die OPS mit vollmantelgeschoss und schaft! Dann noch schutzweste und athlete (beides Eliteversion)...Kostet zwar bisschen geld...dafür wirst du echt gut sein...vor allem die schutzweste elite bringts...(ein absoluter muss!)

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 18:37 von Fifa09gamer

Muße man sich die nicht erst freischalten aber oh Spiel Grad eher meinem richtigen ACC weil ich die roar und die Automat angeben außerdem ist es langweilig als 1 die ganze zeit gekillt zu werde

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 22:12 von Bolty333

dann spiel mit deinem main acc. und kauf dir die sachen, die ich dir gesagt hab.

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 07:03 von Fifa09gamer

hab ich aber ich behalt feldspezialist wenn ich mindestens so hoch bin wie die höchsten ich bin 57 und in jeden spiel sin 2 70 1 80 1 prestiger

Antwort #15, 08. Mai 2012 um 09:18 von Bolty333

bin jetzt rank 65 und mache pro game so 10-20 kills mit der automat x

Antwort #16, 08. Mai 2012 um 11:53 von MKC_Leckomio

jo die hätt ich auch gern😝

Antwort #17, 08. Mai 2012 um 12:27 von Bolty333

Automat is scheiße...nimm lieber OPS...

Antwort #18, 08. Mai 2012 um 13:27 von Fifa09gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)