Quickscope (MW 3)

Bitte eine gute quickscope klasse schreibem danke

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 09:45 von sax9236

7 Antworten

Waffen
MSR- Herzschlagsensor
FMG9- Schalldämpfer

Ausrüstung
Erschütterungsgranate
Wurfmesser

Perks
Schnell ziehen pro
Fingerfertigkeit pro
Meisterschütze pro

Abschussserien
Predator
Präzisions-Luftschlag
Kampfhubschrauber

So spiel ich immer, wenn ich mal die MSR einpacke^^

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 10:30 von phillow92

alda warum zocken alda mit der msr leute probiert ma die l118a aus wenn man mit der ein paar ma spielt wird euhc klar werden dass die 1000x geiler is oder quickscope mit as50 geht am einfachsten is halt ne noob waffe und abschusserien sind dumm und meisterschütze is auch dumm nimmt ruhige hand oder todesttille
und da ich fast jeden tag quickscope hab ich glaube ein bissl mehr ahnung als die meisten hier vor allem als phillow mit meisterschütze quickscopen ein perk verschwendet tssssh

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 14:37 von tequilababe

MSR
Mp9

Wurfmesser
Erschütterungsgra.

fingerfet.
schnell zieh.
ruhige hand

drohne
vorräte
predator

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:02 von dk98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MSR/L118A Erweiterte Magazine
44 Magnum Akimbo
C4
Erschütterungsgranaten
Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Ruhige Hand
Spezialist:
Meisterschütze
Todesstille
Extrembedingungen

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:25 von MichellovesFCChelsea

@tequilababe: Was du dich da so aufregst, nur weil ich lieber mit meisterschütze rumrenn als mit ruhiger hand...
aber wenn man natürlich jeden tag quickscopt, du meister^^
(und da ich aus deiner agressiven anstandshaltung nur zu gut auf deine Beschränktheit schließen kann, beton ichs lieber mal für dich: Das war IRONIE!
Aber hauptsache recht ham alda (das wort schon) und die dissen, die vielleicht nur jeden zweiten Tag quickscopen...
Da sag ich nur:tssssh

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:45 von phillow92

L118a mid extrembedingungen quick draw und sit trap oder dead silence
am besten die l118 mid erweiterten magazienen ist aber eigentlich egal kannst auch ohne aufsatz spielen ;D
wurfmesser kan ich dir auch empfehlen wenn du mal keinen qs trifft ist das wurfmesser hilfreicher als eine granate

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 19:00 von men_in_black24

haha bist du witzig

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 16:56 von tequilababe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)